Mittwoch, 21. März 2012

[AMU]

Hallöchen ihr da draussen!


Wieviel °C hat es bei euch? Bei mir in der Anzeige sind es gerade 16°C! Juhuu. Toll oder? Aber morgens ist es immer richtig frisch. Heut morgen um 6.10 Uhr waren es bloss 2°C. Brrrrrrrrr...
Nun, was treibt ihr heute bei den warmen Sonnenstrahlen?

Für euch heute mal wieder ein Amu! Ich finde man kann das Glitzer am Lidstrich auch ganz gut erkennen! Manchmal raste ich ja fast aus wenn nach geschätzten 73455 Bildern immernoch nicht das dabei ist, wie ich es gerne hätte. Und man fotografiert und fotografiert und löscht und löscht und fotografiert und löscht..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Grausam. Aber so ist es nunmal!! Wir haben es ja anscheinend alle überlebt*hehe*
Aaaaaaber ich find das Amu sieht toll aus.



Essence Eyeshadow Base
Carice Urban Baroqu ES "CO2 Feather Fan" (grau)
Revlon Diamond Dust (in und über der Lidfalte) 615 Lavender Unleashed
Lacura Mascara
Essence Kajal in "Hola Chica" lila


Kommentare:

  1. das kenn ich....gerade glitzer ist soooo schwer zu fotografieren!!
    aber man sieht es richtig gut uund das amu ist dir echt super gelungen <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Yvonne.
    Das mit dem Glitzer treibt mich als echt in den Wahnsinn.
    Da denkt man beim fotografieren "oh es hat geklappt".. ja und dann beim Bilder ansehen kommt die ernüchterung.
    Aber ich muss sagen mir gefällt es auch ganz gut!

    Grüßle

    AntwortenLöschen