Montag, 26. März 2012

[Flop der Woche] -Neueinführung-

Hi Mädels

Ich habe mir überlegt für jede Woche einen "Flop" herauszusuchen, den ich hier dann posten werde.Manchmal ist es leider so, dass Produkte eben nicht gut gelingen oder sie für einen selbst nicht das wahre sind. Da ja fast schon Monatsende ist, kommt heute ausnahmsweise mal der Flop des Monats!

Heute hat es die Multi Action Mascara"false Lashes" von Essence getroffen!


Aufdruck auf der Mascara:
Für einen ultimativen falschen Wimpern Effekt.Schenkt extra Voluminöse, lange und dichte Wimpern. -Augenärztlich bestätigt.-

Meine Meinung:
Falsche Wimpern ja, Wie echte sehen die Fliegenbeinchen nämlich nicht aus. Von der Aufmachung der Bürste her, könnte man meinen sie trennt die Häärchen. Tut sie leider nicht. Ihr könnt ja auf den Foto sehen, wie zerbröckelt und verklebt das ganze aussieht! 
Beim abschminken ( ich schminke mich immer mit Wattepads und AMU Entferner ab) sieht man auf dem Pad nichts als Bröckel und Krümel. 
Und wer wie ich, Kontaktlinsen trägt, der weiß wie unangenehm sowas sein kann!

Daher leider ein Flop für mich!!

Kommentare:

  1. Ich komme auch nur noch mit meinem Mascara klar, der hammer Wimpern macht, egal was ich sonst anfasse, es sieht genauso aus.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut das du eine Flop-Reihe machst bin gespannt was noch kommt.
    Aber zu der Mascara habe ich schon viel negatives gelesen darum hol ich mir die auch garnicht erst.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Welche Mascara nimmst du Rose?

    Ja du darfst gespannt sein! Da kommt manchmal schon einiges in Frage, wovon man zuerst denkt: Wooo wie toll. Und wenn man es dann benutzt kommt die Ernüchterung. Schade.
    Aber würde es das nicht geben, würde ich keine Flop-Reihe machen können xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essence diesen Orangen, Häßlichen xD
      http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/MaxDefMascara_01.png

      Und das schon seit vielen, vielen Jahren, der macht meine Wimpern wow... voll, lang, dicht und fallen echt auf.
      Ich komme auch nur noch mit denen klar, die diesen Gummikopf haben. Von P2 der Orange ist ja fast genauso. Andere schwören wieder auf andere, mit denen ich nix gebacken bekomme.

      Löschen