Freitag, 16. März 2012

[Freitagsfüller]....und Tag: Lidschatten 1x1



Die liebe Yvonne hat mich vor 2 Tagen getagged fürs Lidschatten 1x1 mit den Farben lila und pink.Kam mir ja gerade recht! Man kann ja unschwer erkennen, dass ich diese Farben wohl irgendwie mögen muss*hust* 

Gerade vorhin habe ich dann ein Amus geschminkt in den beiden Farben. 


Verwendet habe ich dafür folgendes:

Wer getagged ewrden möchte einfach ein Kommi hinterlassen und ich werde euch dann die Farben nennen =)

Was sagt ihr zu dem AMU?




Hier noch mein heutiger Freitagsfüller

1. Der blaue Himmel ist einfach wunderbar .
2. Mir müsste vieles mal einfach egal sein.
3. Meine Haare haben jetzt wieder blonde Strähnchen.
4. Wie schnell die Zeit vergeht ist unglaublich.
5. Schön, dass es endlich wärmer wird.
6. Ich müsste heut morgen eigentlich noch telefonieren oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich ein essen mit der Faschingsgruppe geplant und Sonntag möchte ich ins Solarium !

Schönes Wochenende wünsch ich euch! 
Entspannt ein bisschen bei dem herrlichen Wetter!! Versuch ich auch!

Kommentare:

  1. Danke :-)) jaa du hast glück, bei uns war es erst heute warm genug dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das AMU ist toll *.*
    Gefällt mir sehr gut =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. hey! das gefällt mir totaaaaaal gut! :)) vor allem das du die wasserlinie so hell gemacht hast ( was ist das für ein stift?? ), passt super dazu und deine augen strahlen so toll mit dem amu
    danke für`s mitmachen! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Daaaankeschöön*freu*
    Der Stift auf der Wasserlinie ist ein weißer Kajal von Jade.
    Weiß nicht obs den noch gibt! Den hab ich schon lange!
    Mir hats auch gefallen. Bin dann auch den ganzen Tag so geblieben.

    Bitte, gern geschehen. Mach ich gerne mal wieder!!

    AntwortenLöschen