Dienstag, 27. März 2012

[Raubzug] Heute mal ein Mini-kleiner... aber toller =)

Aloha Ihr!


Ich war heute morgen mal wieder im Solarium. Ne Freundin von mir arbeitet unter anderem da.Dann besuch ich die gleich immer mit :) Ich hab mich heute mal unter den Pigmentierer gelegt.Der regt die Pigmentierung der Haut an, dass sie die Bräune wieder schneller aufnimmt.So ne Art Tiefenbräuner. Mach ich ab und zu mal. Ansonsten leg ich mich immer unter ein Mittelstarkes Gerät für 15 Minute. Einmal die Woche- das reicht! Ich möcht ja kein Schokokuss werden.

Geht ihr auch manchmal ins Solarium?

Joa auf dem Rückweg hab ich mir dann ein paar Jeggings mitgenommen.
Die waren ja fast alles ausverkauft. 2 Stück konnte ich noch ergattern.


Eine davon hat son aufgeripsten Aufdruck. Ich find die super toll :)
Die andere ist ganz normal in "Jeans Style" ohne irgendwelche Besonderheiten!


Ich mag sie jetzt schon!

Habt ihr auch Jeggings?
Mit was kombiniert ihr sie ?? 
Tragt ihr da auch ab und zu mal flache Schuhe dazu?

Kommentare:

  1. ich trage meistens flache schuhe, weil es im alltag praktischer ist :>

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht. Zudem bin ich ja eh schon groß!
    Aber ich bin mir noch etwas unschlüssig ob Ballerinas z.B. zu Jeggins passen!?

    AntwortenLöschen
  3. jeggins passen mir denke ich nicht mal :)

    Meine 2 kater sind wirklich kreativ.Hab noch viel lustigere bilder hier und in real sind die noch lustiger :)

    Solarium gehe ich 1x im monat das reicht mir da ich von natur aus braune haut habe

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage nur Leggings, zwischen Leggings und Jeggings ist der Unterschied ja nicht so enorm. Jeans trage ich seit Jahren nicht mehr. Zu den Leggings trage ich lange Oberteile und immer flache Schuhe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage fast nur Jeggings, Röhre und auch Legging :) da ich nicht sehr groß bin :-) nur mit Absatz. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich find mit Absatz siehts auch oft besser aus. Aber ich bin schon sehr groß und wenn ich dann mit "kleineren Freundinen" unterwegs bin, machen das oft bis zu 10 cm oder mehr aus.. da komm ich mir oft n bissl blöd vor.
    Zudem kann ich in hohen Hacken nich sooo super laufen. Gesundheitsbedingt...

    Danke für eure Antworten :)

    AntwortenLöschen