Freitag, 16. März 2012

[*half*FotD]"Stadtbummel"

Hallöchen all together!

Ich war ja letzte Woche ein klein wenig in der Stadt bummeln. HIER seht ihr übrigens auch, was ich so mitgenommen habe =)
Es war noch ein wenig kalt und deshalb fand ich den Aufenthalt jetzt nicht so wahnsinnig super, aber die Sachen die ich dann mit nach Hause nehmen durfte haben mich das schnell wieder vergessen lassen.
Ich finde nach einem Shoping-Day fühlt man sich hinterher echt glücklich und die Alltagssorgen verschwinden dann wenigstens für eine Weile*herrrrrlich*

Jaaa, so war ich also in der Stadt:


Essence "You Rock" ES Base
Catrice ES "Urban Baroque LE- C02 Feather Fan" (grau)
  Essenc Black Mania Kajal (Lidstrich/ unterer WK; mim Wattestäbchen verwischt)
Jade Kajal "weiß" (Wasserlinie)
Lacura Mascara
Lipgloss von MNY (Farbe?? weil Ettikett verblasst)

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.
Seit lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen