Sonntag, 24. Juli 2011

{Nails of the Month} Pink Flames

Alohhhaaaa :)

Oh Mennoooo schon wieder Sonntag! Ich war gestern mal wieder in der Disco.. Oh mein Gott kam ich mir da ALT vor... ich glaube das Durchnittsalter beträgt so um die 19/20 Jahre... Nee... ich glaub so schnell geh ich da nimmer rein. Es ist dort ja auch nicht sooo weltbewegend.. aber das ist die einzige Disco die hier in der Nähe ist. Wenn ich irgendwo hin wollte, wos besser is, bzw wo die Altersklassen höher sind, müsste ich etwas weiter fahren.. und da hab ich, bzw WIR meistens nicht so die Ambitionen dazu!

Geht ihr noch oft in Discos??

Aber um nicht vom Thema abzuweichen- hier mal meine neuen Nägel. 
Nails of the Month deshalb, weil ich sie meist immer 4 Wochen trage bis ich sie wieder auffülle und neu designe:)

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign!!!

    Mein Freund und ich gehen mind. 1 Mal im Monat feiern, aber wir sind ja erst 20 (ich) bzw. 21 (er). Naja im Moment hab ich allerdings nicht so die Lust dazu, weshalb wir auch mal andere Dinge unternehmen. Wenn es nach ihm ginge, würden wir jedes Wochenende feiern :-/

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht so tolli aus. Könntest du mal so ne kleine Anleitung machen wie man des macht. Das wäre so tolli <3 Bitttö

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!!

    @Alisha: kann ich machen ja. Allerdings wird es diese Woche nix mehr, da ich viel am arbeiten bin...
    Ich werde mich dann am kommenden WE mal dran setzen und werde es auf einem Tip machen.

    Ist allerdings mit GEL. Ob es mit Lack auch funktioniert muss ich erst probieren!

    Freut mich wenns euch gefällt!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt bist du denn? :) Ich gehe wenns hochkommt 1-2 mal im jahr in eine "Disco", das wars aber auch. Die meisten Leute dort sind mir zu probletenhaft, sowas mag ich nicht. ich treff mich lieber mit Freunden und gehe schön essen oder ins Kino oder auf Konzerte oder so. Disco is nich so meins, aber gut, ich bin jetz auch nicht mehr die Jüngste *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,

    ich bin 25, also ein Jahr älter :) Hach ich finde aber auch insgesamt dass man im Alter ruhiger wird (ich fühl mich schon uralt *lach*) Aber Tanzen gehe ich trotzdem ab und an gern nochmal mit meiner Freundin. Nur sind die meisten Partylocations hier so voll, dass man sich kaum bewegen kann..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui .. sehr rosa, aber hübsch. :)

    Ich muss ehrlich sagen, ausser früher in der "Kinderdisco" war ich noch nie in ner Disco. Is einfach nich mein Ding, irgendwie. Da geh ich lieber gemütlich irgendwo was (unalkoholisches, weil ich kein Alkohol trinke) trinken mit Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank fuer deinen Kommentar! Freut mich, dass es dir gefaellt! :)


    In einer Disco war ich schon Jahre nicht mehr. Es reizt mich ehrlich gesagt auch nicht mehr.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Zahlreichen Kommentare!

    Ich glaube dass ich die nächste Zeit auch in keine Disco mehr gehe... es ist ja eh immer das selbe...

    Viele Leute haben irgendwie die gleiche Meinung wie ich sehe... eigentartig!:)

    Grüßle an alle :)

    AntwortenLöschen