Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder Sonntags...#2

Hi meine Lieben!

Ich schaue gerade aus dem Fenstern und das doofe Wetter gefällt mir wohl gar nicht!
Die letzten beiden Tage war es soo schön warm!!! Das hebt gleich die Laune!!

Hier mal meine Woche in Bildern:


|Gesehen|gaaanz viel Sonne
|Gelesen| Blogs, mein neues Buch
|Gehört| Nelly Furtado& K'naan
|Getan| Gebloggt, mein kleines Reich aufgepeppt, Nägel neu gemacht,Strähnchen, Friends
|Gegessen| Erdbeeren, Kiwis, Chicken Nuggets
|Getrunken| Kaffee, Eistee, Cranberry Tee
|Gedacht| dass es mir momentan grad echt gut geht.
|Gefreut| auf die Faschingsbesprechung gestern Abend für nächstes Jahr
|Geärgert| über die Spritpreise und eine bestimmte Person
|Gewünscht| den richtigen Partner
|Gekauft|  Kosmetikartikel bei DM und Verstauungsutensilien
|Geklickt| Facebook, WKW, Blogger, bigFM, Onlineshops
 
★(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)★(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)★
 
Diese Woche hab ich fast geschafft was ich mir vorgenommen habe!
Kommt auch nicht soo oft vor xD 


Soo ich geh jetzt mal bügeln und mal meinen Kleiderschrank aussortieren.

Schöööönen Sonntag euch!
 
Was macht ihr heute noch???

Kommentare:

  1. das wetter war ja gestern wirklich nicht so toll, dann waren wir auch noch bei schwiegermama.....also nicht so ein dolles we gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HEhe.. das hört sich ja so an als wäre es nicht gerade eine Freude gewesen bei Schwiegermama.
    Manchmal is das halt so :) Kommt ma net drumrum!
    ICh hoffe es war trotzdem erträglich!?

    AntwortenLöschen