Donnerstag, 15. März 2012

Reissverschlüße sind ja toll, aber an den Ohren!?

Hallöchen all together...

Was bitte soll die Überschrift!? Reissverschlüsse an den Ohren?
Hab ich ja noch nie gehört... ICh möcht gern wissen was ihr euch da zu aller erst gedacht habt...

Nundenn es sind ja keine "Richtigen Reissverschlüsse" sondern eben Ohrringe!
Ich hatte sie vor gefühlten ungelogenen 4 Jahren gekauft und mich nie getraut sie zu tragen.
Aber ich find das ist mal was anderes und nichts so alltägliches...



Wie findet ihrs? Würdet ihr sowas auch tragen?
Oder ist euch das zu heavy??

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Reisverschlussbämmel mit 16 auch gekauft - das war vor etwa 5 Jahren. Ich habe sie auch gerne getragen und tue es auch heute manchmal noch ^^

    Was soll daran so schlimm sein? Ich finds ganz stylisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es schon ganz süß und als ich 12 war haben das meine Freundinnen getragen... ich fand es einwenig komisch aber wie gesagt trotzdem ganz süß.
    Mittlerweile ist es mir ein bisschen zu kindisch...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Meinungen! Komisch find ich es mittlerweile nicht mehr. ICh glaub ich hab einHndchen für ausgefallene Ohringe xD =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke wünsche Dir auch einen schönen Tag! :))
    Warum nicht auch mal ausgefallene Ohrringe tragen? ;) Ich mein Dir muss es gefallen & keinem anderen ich finde es ganz Witzig aber ich selbst würde es glaub ich nicht tragen :)

    LG Pia

    AntwortenLöschen