Dienstag, 20. März 2012

Ich und die Kreativität

Einen schönen gute Abend.

Ich hab mir auch mal Gimp herunter geladen. Aber ich hab das irgendwie nur in English gefunden. Macht mir eigentlich keine Probleme. Aber bis ich mich da jetzt mal eingefunden habe, wo was is...hmmm.. ich glaub des dauert. Es ist sehr neu und sehr gewöhnungsbedürftig und ich werde es mal versuchen in deutsch zu bekommen. 
Ich hab da einfach mal ein bisschen rumprobiert und möchte euch mal schnell ein Bild mit Effekt zeigen, das ich auch innerhelb 2 Minuten fertig gestellt hatte. Nix großartiges aber ich finde es hat echt was!!
Den Effekt habe ich mit Gimp gemacht und den Rahmen mit Paint Shop Pro( da wusst ich bei Gimp nich wies geht*düdeldüüü)

Meinungen??

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus :)
    Ich nutze auch Gimp und Paint Shop Pro zusammen, weil ich einige Sachen jeweils beim anderen besser finde weil ich weiß wo es ist xD

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Jaa geht mir genauso. Das ist zwar oft ein wenig umständlich aber ich glaub man gewöhnt sich dran. Danke fürs Kommi :)

    Schönen Tag noch dir!

    AntwortenLöschen