Freitag, 30. März 2012

[Freitagsfüller]

Guuten Morgen.


Es ist Freitag!! Juhuuu. Ich hoffe, dass ich den heutigen Tag etwas besser übersteh. Gestern war es so furchtbar. Ich war tooootal neben der Spur.Ich war aber auch super müde über den Tag.
Heut wirds hoffentlich besser!!


1. Das Leben ist kein Ponyschlecken*hahaha* .
2.  Erdbeertiramisou schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko liegt noch im Schrank.
4. Was ich mir vorgenommen hab-wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade mit einem Buch den ganzen Tag auf der Couch liegen und nichts tun..
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Besuch bei Tante und einen wunderschönen Abend geplant und Sonntag möchte ich mal noch schauen was ich mach.  !

xoxo
und nen tollen Start ins Wochenendeeeeee 
 

Kommentare: