Donnerstag, 29. März 2012

[Raubzug] Nachgekauft weil: leer gewesen :)

Ich hatte gestern wieder einen Grund zum DM zu fahren. Ausserdem bat mich meine Tante ihr den Lippenstift aus irgendeiner Catrice LE zu besorgen... Ja eben: unmöglich. Die Le ist schon ein paar Monate her und den gabs nimmer. Hab dann versucht so nen ähnlichen aufzutreiben! Ich hoffe ihr gefällt er trotzdem. Wenn nicht- hab ich schon ein zu Hause für ihn*hihi* Dann nehm ich ihn einfach selber!!

Hier kommt nun für euch mal mein DM Einkauf!


 

Alverde Mascara "All in One"
Balea Duschpeeling "Indian Chai" *backup*
Balea Clear up Strips **
Essence fix&matt Powder
Catrice Lippenstift "Get the Nudes Paper"
Essence Pure Skin Anti Spot Moisturizer








Das Peeling hab ich jetzt shcon zum dritten Mal mit diesem Duft.
Vorher habs das Grapefruit und davor Ananas. Benutzen tu ich es im Allgemeinen schon länger, weil ich das das Beste für mich finde.
Es macht die Haut wirklich weicher!

Die Clear up Strips find ich sind auch die besten. Ich hatte schon die von Essence und die von Müller. Die "bereinigen" meiner Meinung nach die Haut nicht so wie die von Balea.
Hab mir gestern Abend nach der Arbeit auch gleich ein XS-Beautyprogramm gegönnt!
Nur schnell peelen, Stripes ins Gesicht, abmachen, Essence Moisturizer drauf-fertig!!

Besitzt ihr auch was von den Sachen?
Macht ihr auch manchmal solche XS-Schnell Schnell- Beautybehandlungen?

Kommentare:

  1. Single bin ich auch aber das liegt daran das ich keinen finde der mir gefällt.Ich schau mir typen auf der strasse an und denke mir so ,,gibt es hier irgendwo jemanden der mir wenigstens ein kleines bisschen gefällt?,, Leider nein.

    Von den sachen die du gekauft hast habe ich noch nichts aber ich hab schon einiges von balea und essence

    AntwortenLöschen
  2. jaa single bin ich auch..noch nicht sehr lange aber naja..hab manchmal das gefühl da hier echt nur deppen rumlaufen die nur das eine wollen..-.- naja bin ja noch jung und hab zeit den miter right zu finden..:)

    danke für deinen kommentar..:)<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute :)
    So Clear-Up Strips möchte ich mir bald auch mal besorgen!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen