Freitag, 16. März 2012

Kosmetik-Kill Februar/März ...

Jaaaa da bin ich wieder! Und dieses Mal möcht ich euch mal wieder zeigen, was bei mir so alles leer ging die letzten paar Wochen! Ich hab auch erfolgreich einige mir vorgenommenen Sachen aufgebraucht, doch es stehen noch ein paar mehr auf meiner Abschuss-Liste oder Aufbrauch-Liste. Wie man es eben nennen mag =) Is schon einiges zusammen gekommen!
Achtung VIEL!!

Zu jedem Produkt werde ich auch noch kurz MEINEN Senf dazu geben, den ich mir durch meine Erfahrung mit dem Produkt hergestellt habe.


Bruno Banani Parfüm
Es wird bestimmt bestimmt noch einmal nachgekauft, wenn wieder ein wenig Platz für neues Parfüm ist.Immernoch ein toller Duft! Ich riech ihn sooo gerne!! Hält auch lange an der Duft!

Christina Aguilera Parfüm "Roal Desire"
Duft war ganz ok meiner Meinung nach. Bevor das aber gekauft werden würde, kämen erst einmal andere Düfte dran. Der Geruch hielt sehr lange!

Essence Make up Remover Wipes
Joa.. für unterwegs super handlich, wegen der kleinen Verpackung.
Mit 15 Stück kann man da auch locker ne Woche mit Urlaub machen. Toll fürs Reisegepäck.
Restlose Augen-Make up Entfernung war leider nicht drin.
Aber wie gesagt,für zwischendurch mal auf der Reise ok!

Jean Carol Wattepads
Inhalt 90 Stück für nen geringen Preis bei DM erhältlich. Die Pads haben eine Wabenartige und eine "glatte" Seite. Fusselfrei steht zwar drauf aber fusseln tun sie minimal. Ich war zufrieden und würde sie mir auch wieder kaufen!!

Essence Pure Skin Nose Strips
werden bei mir Zweck-Entfremdet. Da die Nose Strips breiter sind, nehme ich sie zusätzlich auch für Kinn und Stirn. Die Für Kinn und Stirn sind nämlich ein Dreieck und das ist mir von der Fläche her zu wenig.Ich nehm eigentlich immer diese Patches und habe aber vor die nächsten die ich mir kaufe mal die von Balea zu probieren. Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Sie holen natürlich Mitesser aus der Haut aber NICHT alle vom Patch bedeckten. Da muss man manuell nochmal ran... beim Balea Test gibts dann ja ne Vergleichsmöglichkeit ob man die von Essence nun für gut oder schlecht empfinden kann. Bisher find ich sie ok.



Alverde Gesichtswasser "Wildrose" 
roch anfangs gewöhnungsbedürftig aber im Nachhinein immer angenehmer.
Es stand noch eine Weile einfach nur so rum, weil ich es nicht immer benutzt hatte und zwischenzeitlich sogar mal vergessen habe.*uupps* Alles in allem wie im Review schon gesagt gut. Auch ein Pluspunkt dass es ein Naturprodukt ist!! Allergien blieben aus. Nachkaufen würde ich es, nur möchte ich auch mal ein anderes testen! Aber dann evtl auch wieder von Alverde, da ich von dem von Balea ausschlag bekam =(

Balea Creme Peeling
Bisher hat es seine Aufgabe immer gut gemeistert. Die Körnchen hat man beim verreiben gesprürt genau wie ich das mag. Poren verfeinert hat es glaub nicht so wie angegeben aber die Haut auf jeden Fall geglättet und Hautschüppchen toll entfernt. Feuchtigkeitsspendend war es auch. Spürbar nach der Anwendung.
Eingecremt hab ich mich danach aber trotzdem! Nachkaufen? YES!!!


John Frieda Kräftigungs-Shampoo
Top Produkt meiner Ansicht nach. Preislich fast 6 Euro, aber lohnt sich.
Es versorgt mein Haar mit Feuchtigkeit und kräftigt es fühlbar.
Nachdem es leer war hab ich die Zeit mit einem anderen Anti-Haarbruch Shampoo überbrückt, bei dem man den Unterschied zwischen diesem Produkt und dem von John Friedo deutlich merkte! Fazit: John Frieda Shampoo wurde heute nachgekauft!!


Balea Reichhaltige Tagescreme
für trockene und sensible Haut.. aber nicht ausreichend für meine!
Ausgetauscht durch ein anderes Produkt! Kein Nachkaufprodukt für mich!


Balea Duschpeeling "Indian Chai"
Wuuundertoll =) Balea Peelings sind mein Favorit und der Nachkauf folgt.
Die Körnchen sind genau richtig für meine Haut. Man spürt auch dass "gepeelt" wird und ich finde es sehr angenehm. Riechen tut es auch suuuuper lecker. Es ist so ein Mix aus Vanille, Zimt und Orange*yuuummiii* Beim nächsten DM Besuch huscht wieder eins mit in den Korb!

Balea Augen Make up Entferner >>ÖLFREI<<
mit Aloe Vera; nicht fettend - Stimmt!- Er entfernt Augenmake up fast restlos!
Meiner Meinung nach zu 95%, was mich persönlich für diesen Preis sehr zufrieden stellt!
Auf dem Bild ist nur 1 Flasche abgebildet aber in Wirklichkeit sind es 3 leere!
Heute gebackupped: 2x!

Hello Kitty Drink-kalorienarm-
WOW! Die Flasche sieht echt niedlich aus !! Und es schmeckt abartig fantastisch!
Seh ich eine- wird sie mitgenommen! Wahrscheinlich entferne ich das Ettikett =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen