Samstag, 24. März 2012

Soo schmeckt der Sommer...

Ich mag Eistee unheimlich. Aber ich finde da man über den Tag ja schon genug isst und genügend Kalorien und Nährstoffe zu sich nimmt muss man das nicht auch noch in Form von Trinken machen. Am allerbesten wäre eben Wasser. Aber das find ich ja sowas von bääääh! Ich weiß dass der Zuckeraustausstoff auch nicht gerade das beste ist und Wasser da um einiges besser wäre. Aber ich brauch Geschmack bei meinem Trinken und das hat Wasser nunmal nicht! Ich hab mir jetzt auch mal angewöhnt zwischendurch mal ne Tasse Pfefferminztee zu trinken. Der Cassis von Messmer ist auch echt lecker. Schmeckt meeega fruchtig. Ich steh nämlich nicht auf so Kräuter und Kamille Zeug.

Das ist jedenfalls mein neues Lieblingsgetränk. Gibts auch von Lipton. Schmeckt auch supi!!


 

Was trinkt ihr am liebsten?

xoxo
und nen tollen Samstag wünsch ich euch!!

Kommentare:

  1. Ich bin überhaupt kein Wassertrinker, möchte aber momentan etwas auf Zucker in Getränken verzichten. Daher trinke ich momentan stilles Wasser mit Geschmack, aber soo toll ist das auch nicht.

    Ich liiiebe Nestea! Sobald er wieder im Angebot ist, hol ich ihn mir. Die zuckerfreie Variante kenne ich allerdings (noch) nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann probiers doch einfach mal aus!
    Gibts jetzt fast überall. Vor ein paar Monaten gab es das auch nur in ein paar Supermärkten. Aber das Zuckerfreie Zeug kommt wohl doch gut an.

    AntwortenLöschen
  3. uuh muss ich gleich mal probieren..:D danke für den tipp.! :D
    toller blog übrigends..folg dir nun..hoffe du mir vielleicht auch bald..:D würd mich freun..:) <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Kannst ja dann bescheid geben wies dir geschmeckt hat. Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

    Grüßle

    AntwortenLöschen