Donnerstag, 29. März 2012

Outfit of the Day

Ich habe euch ja erzählt und auch gezeigt, dass ich mir ein paar Jeggings gekauft habe!
Der Stoff ist wie bei Leggings bloss eben in Jeansoptik.Sie sind aber sehr angenehm zu tragen!
Mal sehen wie sie ausschauen wenn sie ein paar Mal gewaschen sind, ob sie dann nicht VERwaschen aussehen! *HIER* seht ihr die Optik ein wenig besser!

 Wie findet ihrs?

XOXO

4 Kommentare:

  1. die jeggings sieht ja toll aus :D
    wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beim Werbungsblättchen durchschauen gesehen, dasses die bei Norma gibt. Ich war in meinem Leben ja noch nie bei Norma...
    Aber die ham mir gefallen und ich wollt se haben!xD

    AntwortenLöschen
  3. Uii die sehen echt "echt" aus =) ...

    Gefällt mir richtig gut =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir richtig gut :)))
    norma gibt es leider nicht bei uns :((
    & danke für dein super liebes kommentar :))
    LG Pia

    AntwortenLöschen