Sonntag, 25. März 2012

Mach dieses Buch fertig...(kleine Bilderflut)

Ich hab von einem echt lieben Arbeitskollegen zu meinem Geburtstag ein echt geniales Buch geschenkt bekommen. Es nennt sich " Mach dieses Buch fertig!" Ich hab mich ja soooo gefreut gehabt!! Das hatte ich nämlich schon länger in Betracht!!! Ich hab auch schon angefangen es "FERTIG" zu machen.


Vorderseite und Titel des Buches *GENIALES TEIL*


Das hat Spass gemacht :)


Bloss ob ich das tun werde weiß ich noch nicht. Da is ja das ganze gemalte weg wenns doof läuft.Ich kenn mich. Auch wenn ichs in Sicherheit irgendwo in der Dusche hinstellen möchte, es fliegt GARANTIERT ins Wasser! Eventuell mach ich das auch erst zum Schluss.. mal schauen!!

Wenn ihr wollt halt ich euch gerne auf dem Laufenden, was als nächstes kommt! Das wird ein Spass:) Vor allem stehen da echt lustige Sachen drin, mit denen man sich über einen kurzen Zeitraum mal ganz alleine beschäftigen kann!

Habt ihr das Buch auch oder wollt ihr es euch zulegen?

5 Kommentare:

  1. ahahaha das ist ja mal geil:D ich will auuuuuch!:D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch habe es gerade mal bei Google gesucht.
    Ich wünsche mir jetzt auch so eins :o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaa des is toll. Ich müsst mal wieder weiter machen dran.
    Poste demnächst nochmal was, da ich ja schon wieder einige Aufgaben erfüllt habe!

    Würd mich interessieren ob du es bekommen hast und was du schon für Aufgaben gemacht hast, wenns soweit is.

    Grüßle zurück

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mal einer freundin geschenkt, die hat sich recht drüber gefreut

    AntwortenLöschen