Samstag, 30. Juli 2011

{Review} Alverde Rose Gesichtswasser


Ich "teste" jetzt schon ca 6 Wochen das Gesichtswasser von Alverde. Heute möchte ich euch MEINE eigene Meinung dazu reviewen!
¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥
 ¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥
Alverde ist ein Naturprodukt und daher habe ich es mal ausporbieren wollen. Von manchen Gesichtswassern bekomme ich nämlich fürchterliche Pickel. Das Alverde Produkt habe ich ohne wenn und aber sehr gut vertragen. [✔]

Der Reinigungseffekt zeigt sich meiner Meinung nach auch postitiv. Gründlichst kann wohl kein Gesichtwasser der Welt ALLEN "Dreck" von der Haut wischen. Ich habe aber das Gefühl, dass ziemlich viel "Dreck" entnommen wird. Mein Gesicht wird nach der Anwendung auch entfettet, was ich gut finde, sodass das überschüssige Fett abgenommen wird! [✔]

Wie der Name Gesichtswasser schon sagt ist es flüssig! Viel besser als solche Lotions finde ich. Ist einfach umgänglicher in der Handhabgung. [✔]

Der Duft riecht nach Rose... in anderen Nasen. Weil in meiner riecht es nach Spargelwasser... es ist echt so. Mit Rose bringe ich den Duft GAR NICHT in Verbindung. [X]

Teuer ist es auch nicht. So um die 2 Euro +/- [✔]

Fazit : [✔][✔][✔][✔] zu [X] 

Kaufempfehlung?
Meines erachtens nach Ja, wenn einen der Spargelwassergeruch nicht stört! Probeweise schau ich mal nach, ob es vllt noch ein anderes Natuprodukt gibt, das ich testen kann!

Welches Gesichtswasser benutzt ihr denn? Lieber Naturprodukt oder Chemie?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hatte es auch und war eig. sehr zufrieden. Ich habe auch die anderen Produkte aus der Reihe verwendet ich fand es hat schon nach rose gerochen aber nur leicht.

    AntwortenLöschen