Freitag, 23. März 2012

DM Newsletter

Juhuuu... erfolgreich abonniert! Vielleicht bekomm ich jetzt auch bald ein paar Testprodukte :) I hope so. Würd mich jedenfalls freuen!!!



Habt ihr die Newsletter auch abboniert?
Habt ihr schon in Folge dessen Testprodukte bekommen??

8 Kommentare:

  1. Ich bin seit Monaten drin, hab aber noch nie Testprodukte bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht. Sie meinte ja auch dass sie es mir nicht versprechen können!
    Wir werden sehen. Aber SOLLTE es der Fall sein, werde ich darüber berichten!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes,nein :)

    hab sie doch erst gefärbt :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte mich auch dort anmelden aber bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
  5. danke lieb von dir... es war ja keiner explizit eingeladen, aber dennoch wussten sie, dass ich zu Hause bin un man kommen konnte. hab ja gesagt dass Kuchen da is, man nur kommen müsse. aber naja..!

    bin übrigens auch beim Newsletter angemeldet un habe noch nie was bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange hast du die Newsletter schon aboniert?

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade am haare färben :) ein anderes rot als das was ich hatte weil ich sie mir jetzt lieber töne als färbe :)
    wäscht sich beides gleich raus.

    Wenn ich es dann heute schaffe sie schön hinzubekommen mache ich ein foto :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du den Link für den Newsletter? ich finde ihn nicht.

    AntwortenLöschen