Samstag, 26. Februar 2011

Nimm doch die Maske ab...

Here I am.. mal wieder! Momentan ganz super gelaunt. Hoffe es bleibt so. Habe mal nicht vor es zu ändern*g*

Ich habe mir zuletzt ein paar Gesichtsmasken zugelegt. Soll ja was bringen. Für mich ist es hin und wieder sehr entspannend mir solch einen "Pampe" ins Gesicht zu schmieren. Sichtbare Veränderungen kann ich bisher jedoch leider nicht feststellen. Aber das liegt sicherlich daran, dass ich mir ca alle 2 Woche ne Maske mache. Denke dass ich zu wenig. Aber andererseits: Warum öfter? Gewöhnt sich dann die Haut nicht zu sehr dran und "braucht" es quasi ständig? Kein Plan, wenn ich ehrlich bin! 
Zudem habe ich mir die Masken ja auch noch gekauft, um meine neuen Maskenpinsel zu testen. Damit funktioniert es übrigens echt super! Hat sich voll gelohnt!


Balea Reinigende Maske mit Zink
wobei ich äußerst selten Pickel und so habe. Aber diese Maske soll ja Poren verfeinernd sein.
Let's get ready to test it.

Schaebens Anti Aging Maske
Es geht schon vereinzelt los. Unter den Augen, an der Stirn und den Mundwinkeln.
Aber ich bin doch noch gar nicht so alt*Hilfe*  Nützt es etwas ein wenig vorzubeugen?
Ich hoffe...

Schaebens Reinigende Maske
Die selbe wie die von Balea. Hatte die eigentlich noch zu Hause aber das war mir
zum Kaufzeitpunkt nicht in Erinnerung. Naja benutzt wird sie eh.

Schaebens Vollmilch Schokoladen Maske
Das war mal ein kleines Geschenklein zum DM Einkauf! Sie ist etwas kleiner 
als die normalen Tütchen. Verwöhnt die Haut und pflegt sie, steht drauf
Mit Schokoduft... dann werd ich ja zum "Mohrenkopf" *LOL*



Wie oft macht ihr euch ne Gesichtsmaske? Ist es dann eine bestimmte von einer bestimmten Marke? Lasst es mich wissen.
Bye Bye, macht es gut

Kommentare:

  1. Die schokomasek ist echt ekelig, aber die anderen sind toll ;)

    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze masekn 1-2x die woche (;
    immer unterschiedliche ;D
    nice blog :D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest (;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen