Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich habe was geschenkt bekommen =)

und zwar am Montag zu Valentinstag. Ja!! Von meinem Freund! Eigentlich ist er nicht so der "Valentinstag-Schenker". Hat mich gewundert! Aber er ist immer wieder für ne Überraschung gut! 
Er hats mir vor dem Schlafen gehen aufs Kopfkissen gelegt! Ich hab mich soooooo gefreut!!
Und ich mag Milka Herzen *hmmmm YUMMIIIII*
 
 Ich habe ihm eine Karte geschenkt in die ich etwas schönes reingeschrieben habe, dazu noch ne kleine Box in die ich ne Handykarte reingelegt habe! Dachte ne Handykarte ist viel nützlicher als ne Rose oder so. Damit kann er mehr anfangen!
 



Prinzipiell ist der Valentinstag doch eigentlich NUR Geldmacherei...  Man kann sich unterm Jahr genauso zeigen, wie sehr man sich liebt! Da braucht man eigentlich keinen EXTRA Tag für...
Aber andererseits find ich den Tag soooooooooooooo schöööööööööööön kitschig^^
__________________________________________________________

Habt ihr was verschenkt oder sogar auch bekommen?
Wenn  Ja, was denn??

Kommentare:

  1. Mein Mann hat mir einen Strauss rote Tulpen geschenkt und eine total schoene Karte dazu. :)

    Ich hab ihn mit einem leckeren Essen verwoehnt.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön :-D ... bitte bitte, gern geschehen (Kommi :-))

    AntwortenLöschen