Donnerstag, 17. Februar 2011

Sweet like Chocolate (Fondue)...

Hola !

Cool was ich diese Woche bei KIK entdeckt habe. Geh dort meistens hin zum Deko-Sachen kaufen.Da fiel mir was gaaaaaaaaaanz tolles in die Hände, nämlich ein "Schoko-Fondue".
Zufälligerweise habe ich das am Montag entdeckt... Na, was war am Montag? Hmmmm!?
VALENTINSTAG! JAAAAA! Das Fondue ist nämlich passend dazu in Herzform...
Aber was brachte es mir? NIX... weil ich Schussel nämlich vergessen hatte, Schokolade zu kaufen.
Das fiel mir auf, als ich schon zu Hause war.
Hatte vor das Fondue schön Abends vor dem TV mit Bananen und Erdbeeren anzurichten!
Bin dann eben am nächsten Tag nochmal los!!!
 __________________________________________________

Es hat uns echt gut geschmeckt und ich denke, dass ich es ganz schnell wieder machen werde.
Traumhaft mit Erdbeeren (die momentan noch echt teuer sind.. AAAABER für Valentinstag war mir das erstmal egal... ^^) und Bananen!


Habt ihr auch schonmal Schokofondue gegessen oder habt ihr vielleicht nen Schokobrunnen?

Grüßle

Kommentare:

  1. bei kick ?! ui... möchte ich auch gern mal ausprobieren, sieht sehr lecker aus !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Schokofondue <3 Ich liebe Schoki. Muss ich wohl mal zu Kik und mir das Teil angucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! Ich habe auch eins da, das mal ausprobiert werden sollte.

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie lecker und dann auch noch so süß mit den Herzen ^^ hab noch nie Schokofondue gegessen, muss ich mal machen

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange dauert es denn, bis die Schokolade heiß wird und wie lang wird die heiß, ohne, dass sie anbrennt?
    Sieht aufjedenfall sehr lecker aus ^^

    AntwortenLöschen