Donnerstag, 24. Februar 2011

[AMU]#34 Doppelt hält besser

 Ahoi Mädels!!
Nur noch einen Tag bis zum WE*yaaaaaaaaay* Weiß noch gar nicht, was wir machen*grml* Wisst ihr es schon? Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Ist zwar schon 2 Wochen alt, aber ich wollts euch mal posten. Die Idee habe ich von Goldiegrace. Zwar sind meine Farben nicht ganz so auffällig, aber man erkennt es denke ich ganz gut!

_______________________________________________________


Verwendet habe ich dafür:

Manhattan Eyes.-Base vermischt mit der
P2 Eyesh.-Base *
MNY LS "120"
Essence Liquid Eyeliner "schwarz"
Essence Faiytale Eyeliner "Trinkas Dreams"
Essence 2in1 Kajal "Flirty+Hip" (graue Seite)
Manhattan First Flirt Mascara






* Ich habe die Bases vermischt, weil die Manhattan Base alleine krümelig wird und mein Lid so sehr trocken. Irgendwie haftet der Lidschatten dann nicht mehr so gut. Irgendwie mag ich ihn ja auch leer bekommen und deshalb habe ich mir die Kombi dieser 2 Bases überlegt. Klappt wunderbar! Hattet ihr auch schon solche Schwierigkeiten mit der Manhattan Base?
_______________________________________________________

Ich finde dieses AMU auch für den Alltag echt gut! Es ist schlicht und doch nocht gewöhnlich, da es 2 Lidstriche hat. Insgesamt habe ich dieses AMU schon 3 mal getragen *smile*

Machts gut ihr lieben, bis zum nächsten Post


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen