Sonntag, 13. Februar 2011

Kleine Veränderung...

Buona sera...

Irgendwie bin ich gerade etwas unzufrieden mit dem Aussehen meines Blogs... Da fehlt irgendwie der Pepp.
Gestern saß ich schon etwas vor meinem Laptop und habe einen neuen Header gebastelt und die "Post-Farben" etwas angeglichen. Es wird aber wohl noch die ganze Woche so gehen, dass ich immer wieder mal was verändern werde, bis ich Schlußendlich ganz zufrieden bin! Mal sehen was das alles sein wird. 

Die Farben stimmen jedenfalls mal so... Ich würde den Blog gerne in bordeaux, grau und schwarz halten.
Mal sehen welchen Ideenreichtum ich die kommenden Tage besitze.

Euch noch nen tollen Rest-Sonntag.

Kommentare:

  1. Find ich schöner als vorher ;-) Jetzt noch scharfe Bilder und es ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. sind die nicht scharf? *am kopf kratz*
    Kommt alles eins nachem andern... =)

    AntwortenLöschen
  3. ich verändere auch gerade mein aussehen...deinen blog finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt hab ich es verstanden!
    Ich setzt mich jetzt in den nächsten paar Tagen hin und schminke mich fein für dein Gewinnspiel =)

    lg<3

    AntwortenLöschen