Sonntag, 6. Februar 2011

[AMU] #32 Bourlesque

Guck Guck....

Na wie war euer Wochenende? Ich hoffe mal gut. Ich hab echt ne stressige Arbeitswoche hinter mir und bin wirklich wirklich froh darüber gewesen, dass ich mal 2 Tage die Beine mehr oder weniger hochlegen kann.
Ihr kennt ja die Story " Hausarbeit macht sich nicht von alleine". Das muss eben trotzdem erledigt werden.

Außerdem habe ich kürzlich zu meinem B-Day ein Muffinbackbuch bekommen. Da wollt ich heute noch vielleicht ein paar Muffins aus meinem Backbuch und meiner tollen Muffinform backen. Und auf meinem "Muffin-Cupcake Tablett" kann ich sie dann servieren und abkühlen lassen *FREU*
Kann ja mal die Tage einen [Show You] Post darüber verfassen.
 
 _______________________________________________________


Jetzt aber mal zu meinem Amu:

Auf dem "Kino-Vorschau-Poster" fiel mit das Augen Make Up von Christina auf. Ich habe mich ein bisschen davon inspirieren lassen und das kam dabei raus:

Verwendet wurde:
P2 Eyeshadow Base
P2 Open your Eyes brightener als weiße Base
Essence Quattro "Sooo Cool" ( weiß für Innenwinkel Lid )
P2 Color Boilevard "Tokyo Nights" ( Streifen 3 für Mitte bew. Lid)
P2  Color Boulevard "Tokyo Nights" ( Streifen 4 für Ausenwinkel)
Jade Express Kajal "white" (für Innenwinkel und 1/3 unterer Wimpernkranz)
Essence Kajal "behind the Scenes" ( 2/3 unterer Wimpernkranz außen )
Essence Eyeliner Pen
P2 Volume and Lift Mascara ( 2 Mal getuscht)



Dazu habe ich übrigens DIESES Outfit getragen.
______________________________________________________________

also dann mal Tschöööös, bis zum nächsten Post.

Kommentare:

  1. Genau, im Prinzip hälst du deine Wochenhighlights fest :-)

    AntwortenLöschen