Mittwoch, 23. Februar 2011

[Leserwunsch] meine Pinsel

Aloha  (but not from hell^^)

Eine neue Woche ist wie ein neues Leben ( klatsch klatsch klatsch) nana nana na naaaaaaaa.....
oder so ähnlich... Die neue Woche hat angefangen.. habt ihr sie gut begonnen? Wisst ihr was toll ist?
Es ist bals FASTNACHT... ah yeah... Ich freuuuu mich soooooo....

Kommen wir zum Thema: Die MuhSchu hat sich von mir einige Vorstellungen und dergleichen meiner Pinsel gewünscht. Dem will ich hiermit nachkommen. Ich habe ganz normale Pinsel, die alle bei DM erhältlich waren. Demnächst werden auch noch einige von Zoeva ihr zu Hause bei mir finden. Darüber wird es dann wohl auch noch einen extra Post geben. Dauert aber noch ein bisschen. Habt bitte Geduld. 


 _____________________________________________

Here they are:






Aufbewahrt habe ich meine Pinsel in meinem "zuvor heiligen Hello Kitty Glas". Da ich vor ein paar Monaten meinem Hello Kitty Sammeltick die Freundschaft gekündigt habe, war das einfach noch ein Überbleibsel meiner Sammlung, für das ich eine tolle Verwendung gefunden habe. Ich habe einfach roten Dekosand und ein paar beige Steine ins Glas gekippt und die Pinsel hatten ein neues zu Hause.










 _____________________________________________

Meine Lidschattenpinsel:

1 abgeschrägter Pinsel mit Schwamm-Applik.
   am anderen Ende.
2 Lidschattenpinsel von Ebelin (gekauft bei DM)
1 blender Pinsel ( zumindest verwende ich ihn 
   immer dafür (weiß nicht mehr wo ich ihn damals
   gekauft hatte)
1 Lidschattenpinsel von Müller "pastell delight" mit 
  Applikatorschwämmchen am anderen Ende





 _____________________________________________



Rouge und Bronzerpinsel:

Rougepinsel von Ebelin
  HIER gibts sogar ein Review
Blushpinsel von Essence =   

Meistens nehme ich den Pinsel von Ebelin für den Bronzer und den kleinen Blush Pinsel von Essence für die Blushes und Rouges... 




 _____________________________________________


Concealer und Maskenpinsel

beide von Ebelin
der rosane ist für den Concealer
  und die Foundation
der weiße ist für Gesichtsmasken
= für beide   

Seit ich den Pinsel für Concealer und Make up benutze, sieht es viel ebener auf dem Gesicht aus. Es lässt sich auch fantastisch verteilen und man braucht weniger Produkt.
 _____________________________________________



Schwämmchenapplikatoren

alle von Ebelin
zum Verwischen und Verteilen des P2 open your Eyes
   brightener als Base
seltener werden sie zum Auftragen von Lidschatten verwendet.







 _____________________________________________ 

 Viele Fehlgriffe habe ich bei den Pinseln nicht gemacht. Mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel komme ich nicht so zurrecht, da die Pinselhaare hart sind und der Schwammapplikator auch. Mit allen anderen Pinseln bin ich soweit ganz zufrieden und benutze sie wirklich oft und gerne. Sie haben bisher gute Dienste geleistet.  

 _____________________________________________ 

Wollt ihr eigentlich zu einem bestimmten Pinsel eine seperate Review?

Bye Bye
  

Kommentare:

  1. hui, vielen dank für die vorstellung :D
    den ebelin-lidschattenpinsel habe ich auch und finde ihn gut ^^
    einen angeschrägten pinsel (mit applikator) besitze ich ebenso - aber nur um lidschatten quasi als lidstrich (zb auch nass) aufzutragen. funktioniert wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielleicht sollte ich die Foundation auch mal mit so einem Pinsel auftragen ^^ hab ja extra nen Pinselset, aber ehrlich gesagt hab ich mich bisher damit wenig auseinander gesetzt XD

    AntwortenLöschen