Sonntag, 20. Februar 2011

Einnerung Gewinnspiel & so...

Hi Ladies,

Ich möchte euch nochmals an mein Gewinnspiel erinnern,bei dem seit es läuft enttäuschender Weise noch NIEMAND mitgemacht hat! Woran liegts???

Ich möchte euch mal hierzu einfach meine Meinung äußern:
Ich habe mich wirklich sehr über 50 Leser, (mittlerweile 59 ) gefreut. Ich dachte mir vorher schon, dass ich bei 50 ein kleines Gewinnspiel machen will, als kleines Dankeschön! Ich habe ein paar Sachen gesammelt und auch gekauft. Von meinem eigenen Geld versteht sich. Nichts der Sachen ist gesponsort! Ich weiß nicht woran es liegt, dass keiner mitmachen will. Ich will auch niemandem irgendwas unterstellen!!! Aber ist es weil es keine MAC oder NYX Produkte sind? Weil es nicht Artdeco oder Lancome ist? Springen die Leute nur auf High End Produkte an? Das wäre sehr sehr schade. Oder wollen viele einfach nur nichts dafür tun um den Gewinn abzustauben? Ist das Piraten-AMU schminken denn wirklich zu viel verlangt?Sind meine Sachen die es zu gewinnen gibt so sch****?" Ich glaube nicht!
Ich will niemanden zwingen, aber ich finde es wirklich sehr schade, dass manche es nicht "schätzen" dass man Sachen zusammen sucht und sich Gedanken macht, was man verlosen könnte, oder er manchen einfach nicht gut genug zu sein scheint! Oder irre ich mich da?


Wie gesagt ich will niemandem etwas unterstellen und wollte mich einfach kurz zu dem ganzen äußern! Nichts für ungut. Vielleicht kann es der ein oder andere etwas nachvollziehen!

Trotzdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass es am 03.03.2011 Endet!
Beachtet einfach die Teilnahmebedingungen und los gehts! Ich würd mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde!


Ganz liebe Grüße an euch da draussen 











Kommentare:

  1. Es tut mir leid, daß bisher keiner mitgemacht hat. Aber ich habe auch schon gemerkt, daß viele einfach nichts für Gewinne tun wollen.

    Und die Gewinne sind toll - auch ohne High-End! Leider nichts für mich dabei ;-) Deshalb mache ich auch nicht mit.

    Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß noch ein paar AMUs reinschneiden!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine idee mit dem piraten look sogar sehr gut! doch leider habe ich nicht immer so viel zeit für sowas

    ich finde deine 2 sets auch sehr schön, habe aber leider schon einiges von den sachen und mache deshalb nicht mit, sorry

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und ich schminke mir bald ein Piraten AMU, sogar noch diese Woche, hatte bis jetzt bloß noch keine Zeit gehabt!
    Also bald macht einer mit ;)

    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Also auch bei mir liegt es nicht an den "Marken" die du verlost, sondern die Produkte sind einfach nichts für mich oder ich habe halt schon ähnliches. Zudem habe ich sowieso meine Gewinnspielteilnahme eingeschränkt, weil es immer wieder zu Kritik kam.

    AntwortenLöschen