Donnerstag, 3. Februar 2011

[Outfit-Post] ... I can't wait for the Weekend to begin...

Hi Mädels...

Da guckt ihr! Was? Ich glaub ich habe seit ich blogge noch nie ein von mir getragenes Outfit gepostet. Aber jetzt ist Schluss damit... jetzt kommt neuer Schwung in die Bude... äh.. nee in den Blog* haha* Denke, dass ich vllt ab und zu den ein oder anderen Outfit Post verfassen werde. 

Getragen hatte ich es am Wochenende zum Ausgehen.


Bolero von New Yorker
Top von Takko
Strech Röhren Jeans von Talli Weijl
Strech-Gürtel ( keine Ahnung mehr woher )

Das Top ist am Rücken durchsichtig. Also nur der schwarze "Vorhang-Stoff".
Man sieht also die Haut am Rücken durch... find ich voll sexy und schick

Ich hab mir sehr wohl gefühlt in diesen Klamotten! Trage ich bestimmt mal wieder!


 Was sagt ihr zu diesem Outfit? Tragt ihr sowas auch?

Kommentare:

  1. das top bzw oberteil ist echt klasse und finde eine solche rückenansicht viel "sexier" als einen nackten rücken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Oberteil echt supi =) Hab auch ein schwarzen Top, wo nur so nen "Gardinenstoff" am Rücken ist und vone halt ganz normaler schwarzer, blickdichter Stoff^^

    AntwortenLöschen
  3. @Mercedes: Da bin ich ganz deiner Meinung. Gefällt mir auch besser als ein ganz nackter Rücken.

    @Princesse: Danke =)Mir gefallen solche Tops auch echt gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch ganz ausgezeichnet; perfekt zum Ausgehen.

    LG!

    AntwortenLöschen