Samstag, 5. Februar 2011

Monatslieblinge : Januar

Heidi Ho.

Auch ich möchte euch gerne mal meine Lieblingsprodukte des Monats "Januar" zeigen.
Ich finde Januar ist ein seeeeehr toller Monat =)  Tadaaaaaa... hier sind sie:

 


Pflegeprodukte Kosmetikprodukte
Balea erfrischendes Gesichtswasser
Lacura Make up Entferner Pads
Frank Provost prof. Repair Shampoo
Alverde Duschpeeling "Kokos&Lotusblüte"
P2 Ultra Rich Handcreme



Essence AMU Entferner "Oil free"
Lacura Face Creme mit Hyaluron
Essence Multi Action Mascara
Catrice E/S "Golden Times"
P2 Eyeshadow Base
P2 Open your Eyes brightener
Essence Augenbrauen Stift "light brown"
Essence Humpty Dumpty Eyeliner
MNY Kajal 309A

Das Alverde Peeling habe ich heute leer gemacht und in der Gesichtscreme ist auch nur noch ein bisschen was drin. Denke dass es gerade so noch für 1x benutzen reicht... ich war ein fleißiges Bienchen *SUMMMMMM* Mal sehen was ich mir als nächste holen und probieren werde. Darauf freue ich mich ja schon . So in etwa : *hehe*

______________________________________________________

Dann machts mal gut und ich sag mal bis zum nächsten Post =)

Ciaoi


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl; den P2 Open up your eyes Brightener finde ich auch so toll!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Essence-Mascara probiere ich gerade auch mal aus :-)

    Alles Liebe,
    Venus

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, für dein Kommentar. Ich bin froh, dass es ein paar nachvollziehn können. Auch als "Veranstalter" eines Gewinnspiels macht man sich ja Gedanken, und wenn das dann garkeinen wirklich interessiert, ist's schon schade. Klar, ohne Badewanne ist's natürlich blöd. Aber der Kommentarpreis z.B. ist ja nur ne Handseife. Ich denk halt auch einfach, dass Seifen oder generell Badeprodukte für viele "nichts Wert" sind, weil alle nur gierig auf teure, hochwertige Kosmetik sind. :/ Aber gut, man lernt daraus .. und Sarah und Ich haben entschlossen vorerst keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten.

    Liebe Grüße,
    Coco :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)
    Bin auch ganz verliebt in die Farbe.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen