Samstag, 12. Februar 2011

Was ist das denn bitte für ne Schnalle...??

... eine super bunte und super schöne! Mein Meistgetragener Gürtel im Moment. Den habe ich vor Jahren mal von meiner Tante aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Die ersten paar Monate verweilte er in meinem Schrank weil ich ihn zu kitschig fand. Irgendwann fing er an mir zu gefallen und mittlerweile gefällt er mir richtig gut.
Durch die vielen Farben ist er mit vielem Kombinierbar!

Die Kette habe ich von Mama zum Geburtstag bekommen. Ich steh ja abartig auf Engel und alles was damit zu tun hat... Flügel, Elfen usw. Und genau deshalb mag ich die Kette und Mama weiß das^^


Und hier die 2 Prachtexemplare die ich euch zwischendurch einfach mal so zeigen wollte :


Mögt ihr auch bestimmte Sachen wie Engel oder Elfen besonders gerne?

VLG

1 Kommentar: