Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller


Tach auch, von mir aus hier...


Nur noch 1x arbeiten heute...*yaaaaaaaaaay* Muss gleich noch meinen MP3 Player aufladen, damit nicht gleich nach 1 Std oder so der Akku schwächelt!! Das wäre heute nämlich ganz ganz schlecht!! Eigentlich bin ich mit den Gedanken schon ganz in Wochenende*schwelg*
Habe morgen nämlich einen kleinen Beauty-Wellness Tag geplant. Da freue ich mich schon drauf!!!

_____________________________________________________

1.  Genau heute vor 1 Jahr war auch der 11.Februar^^ .
2.  Wenn ich an später denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal früher aufzustehen .
4.  Morgen wieder ein bisschen Zeit zum bloggen haben, da ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  geh ich gleich mal duschen .
6. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich einen Wellness und Beauty-Tag  geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz zu seiner Schwester !
_____________________________________________________

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Ich bin dann mal plantschen ^^



1 Kommentar:

  1. Schönes WE und einen angenehmen Wellness- und Beauty Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen