Mittwoch, 9. Februar 2011

[AMU] #33 Milka Lila Pause

... fragt mich nicht wie ich darauf komme. Es fiel mir spontan einfach ein, als ich die Bilder des AMU'S betrachtet habe. Manchmal nervt die Bilder macherei ohne Ende. Man macht 30 Bilder und nur 5 davon sind verwendungsfähig. Manchmal denke ich die Nachbarn halten mich für verrückt wenn ich 2-3 mal wöchentlich vor der Haustüre stehe und mich selber knipse. In der Wohnung sind die Lichtverhältnisse eher weniger gut, ( nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut^^)was bleibt mir dann anderes übrig mich vor die Türe zu stellen.
AAABER, was interessiert es MICH? Ich gehe ja kein Verbrechen ein, ich fotografiere NUR gaaaaanz brav mein AMU=). Nicht wahr^^

Und hier ist es. Darf ich vorstellen: Die Milka Lila Pause *trommelwirbel*



Verwendet wurde :
Manhattan Eyeshadow Base
Catrice Lidschatten"Golden Time"
P2 Color Boulevard "Honululu Dance" (Streifen 4)
MNY Lidschatten 120 (unter der Braue)
Essende Fairytale LE Eyeliner "Humpty Dumpty"
MNY Kajal 309A ( u. Wimpernkranz innen)
Essence Kajal "Hola Chica" ( u. Wimpernkranz außen)
P2 Volume and Lift Mascara ( 2x getuscht)
______________________________________________________

VLG und Tschüssikowski =)


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. hab nun auch einen lilanen lidschatten und kann das nun nachschminken *freu*

    AntwortenLöschen
  3. @Lenerl: Dankeschön =)

    @Alisha: Na dann mal schnell ran an den Lidschatten und los gehts!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Und der Titel ist echt gut :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen