Dienstag, 5. Juli 2011

{Show you} P2 Eyedream ❣Daydream❣

Hallöchen allerseits!

Nun endlich Arbeit vorbei.. Heut nur noch Füße hoch...und diesen Post hier schreiben :)
In meinem RAUBZUG habe ich ihn euch zwar schon gezeigt aber nicht geswatched:

Den Eyedream Lidschatten von P2 "020 Daydream"

Leider verschluckt meine Cam öfter mal etwas Farbe, deswegen stellt euch die Kräftigkeit einfach einen ticken stärker vor, vor allem bei dem helleren Ton von beiden!!

Mir gefällt er ziemlich gut. Ist zwar jetzt keine Alltagsfarbe aber die Pigmentierung find ich toll!Ich schmink mich immer so,dass das AMU mit meinem Oberteil so ziemlich übereinstimmt oder es sich NICHT beisst. Zu dieser Farbe habe ich einfach ein weißes Tank-Top getragen, kurze Jeans und einen schwarzen Gürtel bei dem in der Schnalle gold-brau-orangene Steinchen drin sind. Somit kam die Farbe in meiner Bekleidung vor....
Wenn auch nicht viel. Aber gebissen hat es sich auf keinen Fall :)


Ein Amu habe ich mir damit auch schon geschminkt! 
Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden!
Leider habe ich nicht so viel Zeit momentan wie ich vllt bräuchte.
Aber das kommt auch wieder :)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Bundle Monster Schabis gibts nur im Set, 25 Stück zu 18 dollar nochwas das erste set waren 21 kein plan wieso es diesmal 25 gibt aber werd mich sicher net beschweren^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward bekommen <3

    http://mrslittlediamand.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. und noch einen :)
    http://nageltussionstage.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Hehe. Dankeschön ihr 2 :)
    *FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUU*
    Da gibts doch gleich einen zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt super schön habe ich schon desöfteren bewundert, vllt kauf ich ihn mir auch noch....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen