Samstag, 2. Juli 2011

...neeein... ich bin nicht schwanger!!!

 

Habt ihr manchmal auch so komische Essgewohnheiten? Käsebrötchen mit Nutella, Essiggurken mit Senf... Käsebrötchen mit Honig...!? Das sind so die Dinge ich ich manchmal esse... einfach weil ich gerade Lust dazu habe. Passt zwar nicht immer.. aber na und?
Aber noch NIIIIIIIEEE NIIIE NIEEEEMALS habe ich jemand kennen gelernt ( außer mich natürlich) , der Pommes mit Senf isst.
Na gut.. mein Freund isst es mittlerweile auch.. hihi.. ich bin wohl leicht ansteckend!
Aber das ist ja auch ok so! Ich esse das schon seit meiner Kindheit.

Dann bestellt man als Mama für sein Kind eine Portion Pommes. Die Thekentante fragt freundlicherweise: Ketchup oder Majo??? Mama: Nix von beidem... sie hätte gerne bitte Senf!!!
Und dann dieses GESICHT!?? Zum kreischen! Oftmals kam dann noch die Frage hinterher: " Ja kann man das essen!?" Ja natürlich essen... trinken lässt es sich so schlecht..!?

Jedenfalls ist das jetzt kein Scherz was ich hier erzähle. Und Neeeein.... ich bin nicht schwanger!
Schwangere haben ja bekanntlich auch immer solche komischen Essgewohnheiten.... Ich habs halt ohne schwanger zu sein... hihi. 


 

Was für eine Esszusammenstellung habt ihr denn so?
Esst ihr manchmal auch etwas total ausergewöhnliches?
Wenn ja was?

Kommentare:

  1. ich hab auch schon oft pommes mit senf gegessen (das erste mal vor ca. 7 jahren) oder bratkartoffeln mit senf *yummy* :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Also Pommes mit Senf habe ich wirklich noch nie gehört, aber werde es auf jeden Fall mal probieren :D hehe

    Und obwohl ich schwanger bin habe ich keine komischen Esszusammenstellungen, noch nicht :P

    Ich bin nur schnell satt und mir wird schnell übel.. ich Esse tausende kleine Mini Mahlzeiten am Tag :P

    ahh doch, ich esse total gerne Banane mir Erdbeermarmelade :D Ich halbiere sie und schmiere dann einfach die Marmelade darauf...
    Damit habe ich früher im Kinderhort angefangen, dann auf einmal hat's allen geschmeckt und als zwischen Mahlzeit gab es fast immer Banane mit Marmelade :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also ich esse ab und zu käsebrot mit marmelade. oder nudeln mit zucker

    AntwortenLöschen
  4. Also ich esse Pommes schon immer mit Senf. Majo und Ketchup hasse ich. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! Dann musste ich also erst mal auf meinen Blog posten um weitere Verbündete zu finden...!? hehe!!

    @ Fashmetik: Bratkartoffeln mit Senf... das hört sich auch gut an. Muss ich auch mal essen!!
    Auf die Idee kam ich noch nicht! Danke :)

    @JEnnywine: Auch ne coole Konstruktion Bananen mit Marmelade. Würd ich auch probieren! MArmelade mit Nutella kenn ich schon, aber mit Marmelade noch net!!

    @Alisha: Nudeln und _Zucker find ich auch lecker und _Käsebrot mit Marmelade ess ich auch oft. Passt einfach alles super zusammen!! hehe

    @Michaela:Find ich aber toll, dass es (hier) auch Menschen gibt, die mal NICHT die Nase rümpfen und mich fragen ob man das Essen kann!?

    Was für ne Frage auch.. zum trinken isses zu fest^^hehe

    Wie gesagt, mein Freund kannte es auch nicht, bis ers mal probiert hat. Jetzt schmeckts ihm...

    Ich esse Ketchup und Majo eig auch mal. Aber recht selten! Sollte ich mal zu Mc Donalds gehen, esse ich auch immer Senf...

    Senf ist toll...

    AntwortenLöschen