Sonntag, 31. Juli 2011

eine kleine Story....



Als ich noch nicht gebloggt habe, besaß ich schon einiges an Schmink und Kosmetik Kruscht.

Nur sah das in etwa so aus:

Shampoo, Spülung, ab und an ne Haarkur
Haarspray, Haarschaum
Duschgel, Rasierschaum,Rasierer, Deo,
Gesichtscreme, Bodylotion
Stielkamm,Bürste,Rundbürste

Lidschatten,Kajal,Mascara, Makeup,Puder
Lippgloss, ein paar Lippenstifte

Von einer Eyeshadow Base habe ich zuvor noch nie was gehört,
geschweige denn von einem Bronzer
Rouge und Blush gehörten nie zu meiner Ausstattung dazu.
Auch kein Hitzeschutz oder Anti-Frizz Lotion oder Bodypeeling.
Clear up Stipes... ne Rundbürste aus Naturhaar zur Haarschonung und eine die so "stacheln" hatte die die Hitze länger aufnimmt, besaß ich auch nicht. Auch kein Glätteisen nur ein Kreppeisen.
Ionen!? Mein jetziger Fön hat sowas. Mein damaliger nicht! 
«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»
Ich kam doch zur "Unwissenden Zeit" auch ohne diese ganzen "Zusatzutensilien" aus... und heute kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken. Warum bloss? Braucht man all diese Sachen unbedingt? Warum glaubt man aber dass man sie benötigt? Spinnerei oder Notwendig? Oder einfach nur eine ausgeprägte Wissenserweiterung??

Gehts euch auch so?
Erzählt doch mal was ihr zuvor "nur" alles so benutzt habt? Würde mich interessieren :)

Kommentare:

  1. Bei mir sah es aehnlich wie bei dir aus. Ich hatte die Basics, Wimperntusche, ein paar Lidschatten und nen schwarzen Kajal. Ein Puder und ich glaube ich hatte nich mal ein Blush oder Bronzer. LOL Hier und da ein farblosen Lipgloss und das war's.

    Mittlerweile waeren all die Sachen fuer mich auch nicht mehr wegdenkbar. Ich denke man gewoehnt sich einfach an gewisse Dinge bzw. Standarts. Man lernt dazu und je mehr man sich mit einer Sache beschaeftigt, desto mehr Produkte hat/will man.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch nur die Basics für Schminkunwissende xD Kein Blush, Kein Bronzer, kein gar nichts. Nur ein paar Lidschatten, Abdeckstift, Lipgloss, Mascara und das war's auch schon fast.


    Ach ja und wegen Farmerama: Vllt sagst du mir einfach, wie du da heißt und ich suche dich. Weiß echt nicht, warum du mich da nicht finden konntest :-/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sammlung ist nicht sooooooo extrem groß. Haltet sich alles in Grenzen. Ich kannte früher gar keinen Highlighter und Augenbrauengel.. Aber ich muss sagen, dass es mir mit den Produkten einfach viel besser gefällt und dann gewöhnt man sich sehr schnell dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huii.. Danke für eure Antworten!
    Also gehts nicht nur mir so .. hehe!
    Man lernt immer was dazu... aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hört nie auf.. hehe!
    Solang der Platz noch da ist ( welcher Platz eigentlich!?)... Ich freu mich aber auch immer wenn was leer geht! Ihr auch??

    AntwortenLöschen