Mittwoch, 20. Juli 2011

Bin ich jetzt ein Lack-Affe!?


Ich benutze wirklich selten Nagellack, deshalb bleiben solche Posts bei mir echt auf der Strecke!
Ich besitze auch nicht viele davon, da ich sowieso immer Gelnägel trage, die ich eh kaum überlackiere.
Lakc benutze ich nur für die Fußnägel. Aber auch nicht immer!

Trotzdem wollte ich euch  einen Teil meiner kleine Auswahl einmal präsentieren!

Essence Nailarttwins Glitter Top Coat 02 Julia
Essence Nailarttwins Glitter Top Coat 03 Clyde
Essence Nailart Freestyle Tip Painter 01 silver sparkle

P2 Colorvictim Nailpolish"210 eternal"
Essence Multi Dimension XXXL Shine "53 All Access"
P2 Triple Power Nailpolish "132"
P2 Color Victim Nailpolish1" 120 Its hot"
  

P2 Colorvictim Nailpolish "030 Virgin"
P2 Colorvictim Nailpolish "192 Maniac"
Astor Nailpolish [34]
Esprit "Mango Sorbet"
 
Essence Nail Art Top & Sealing Coat :)

Was sind eure Lieblingslacke? Welche besitzt ihr?

Kommentare:

  1. Eine schöne Sammlung! Ich mag am liebsten die von P2 und essence; die halte ich aus der Drogerie für qualitativ überzeugend.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die P2 Lacke. Vor allem weil man da nur höchstens 2 mal drüber muss, wenn überhaupt!

    Wie gesagt das ist nur ein Teil der Sammlung. Da kommt nochmal was nach :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! ich mag eigendlich alle meine lacke gleich gern! ob von mac, chanel, essence, catrise oder p2.....

    bussy

    AntwortenLöschen