Freitag, 29. Juli 2011

{Song} ...zum Nachdenken...

Hey Mädels.

Ich habe eben auf Youtube.de einen Song von Bushido entdeckt, in dem so viel Wahrheit enthalten ist!
Er singt nicht immer nur von *klick-klack-boom* Nein! Es gibt einige Lieder von ihm wie "Schmetterling"  oder "Ich zähl die Stunden bis wir uns wiedersehn" die wirklich einen tiefgehenderen Sinn haben! So auch dieses hier!
Es hat einen sooo dermaßen tollen Text und es regt wirklich zum Nachenken an!

Es ist NICHT nur das Materielle im Leben wichtig. Sondern auch Menschen auf die man sich verlassen kann, wenns hart auf hart kommt. Bei denen der Charackter auch noch eine Rolle spielt und nicht nur das Aussehen oder was man hat! Liebe hat keinen Materiellen Wert!






 
bis bald
blonder Engel :)

Kommentare:

  1. Ich bin insgesamt kein Fan von deutschen Rappern, aber muss mir auch immer eingestehen, dass einige Songs wirklich sehr schön sind. Sido z.B. ist auch nicht mein Fall, hat aber auch 1-2 Songs, die ich wunderschön finde.

    Der Song von Bushido hier klingt auch schön. Tolle Melodie und auch vom Text schön, wie du schon schreibst.

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes =)

    ich muss ehrlich sagen, dass ich das erste mal als ich das Lied gehört hab weinen musste... es ist einfach wirklich so wie er es sagt.. man fragt sich ob die Leute dann immer noch da wären, wenn man nicht mehr DER mensch wäre...!

    es gibt noch ein tolles Lied mit tollem Text von ihm

    http://www.youtube.com/watch?v=vUzoTLBCrs4&feature=related

    liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen