Dienstag, 21. Juni 2011

2 DM Raubzüge


Na wie war euer Wochenanfang? Meiner ziemlich MÜDE. Ich habe Frühschicht und da habe ich überhaupt keinen geregelten Schlafrhytmus. Es ist soooo schlimm... Manchmal habe ich das Gefühl meine Augen verleiern und ich knalle jeden Moment mit dem Kopf auf den Tisch...vor lauter Müdigkeit!
Mann mann.. habt ihr das auch manchmal? 

Trotzdem poste ich euch noch schnell meine 2 Hauls von diesem und letztem Monat!

Elko Augenmake-Up Entferner Pads von DM
2 Catrice Eyeshadow Pinsel
Catrice Duo ES v.d. Urban Baroqe LE "CO2 Feather Fan" 1,45 € REDUZIERT
Catrice Mono Eyeshadow "110 Vanilla Cream" 1,45 € REDUZIERT
Essence Nagelöl
Catrice Eyeshadow Base
Essence 2 in 1 Kajals "09 You&I'vy" und "07 Light & Bright"
P2 Frensh Nail Sticker
 
P2 DColof Fusion Eyeshadow Palette "030 Pretty in Pink" und "040 Think about Turquise"
Alverde Eyeshadow Pinsel ( den ich zum aus und verblenden nehmen werde)
P2 Eye Dream Eyeshadow "020 Day Dream"

Ich finde ALLE Sachen bis jetzt ohne Ausnahme wirklich toll!!
Ein gelungener Raubzug also :)

Welche Sachen besitzt ihr davon?

Kommentare:

  1. toller raubzug. schreibe aufjedenfall ne review über die p2 lidschatten. würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen hast du dir da gekauft
    das nagelöl habe ich auch das nehme ich immer für meine fussnägel, wenn die ränder etwas trocken sind

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft :) Ich hab die lila Palette von p2, bisher aber noch nicht so oft benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag solche French Schabis nicht, wenn man da mehrere Schichten aufträgt ( was bei weiss ja meist der Fall ist) hat ma so nen groben "absatz" das hat man beim "Freehand French" ,wenn man ne ruhige Hand hat^^, nicht... bin ma gespannt was du dazu sagst:)

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne: Dankeschön^^ Ich werd mal sehen ob sich das Essence Öl besser macht als das von P2. Bisher bin ich guter Dinge!

    @Jenny UND -Alisha:Jepp ich kann kommende Woche gerne mal ein Review machen! Vllt pack ich es ein AMU zu fotografieren... hab ja morgens kaum zeit bevor ich ausm haus geh.. haha.. das ist immer sehr knapp^^

    @Andariel! Ich will es mal für mein French-Gel benutzen! Sticker drauf, Gel, Sticker ab: Aushärten! Oder eben: Sticker, Lack, Sticker ab, und Freehand drüber... dann hat man ja ne vorgegebene Linie und es dürfte leichter gehen! Bin so ne alte Tüftel-Tante....

    Ergebnisse werden folgen.. spätestens in 3 Wochen wenn meine Nägel wieder neu gemacht werden!

    AntwortenLöschen