Mittwoch, 20. Juli 2011

{Review + Swatches} P2 Colorfusion Eyepallette "030 Pretty Pink"


Wie schon links in der Sidebar angekündigt, sind die 2 Colorfusion Eyepalletten gerade bei mir in einer Testphase. Bisher war ich ganz zufrieden... was nicht zufrieden und  nicht unzufrieden heißt... einfach ein ZWISCHENDRIN!! 

Und hier ist also #2 der beiden Palletten. #1 ist bereits HIER zu finden!!

Swatches von links nach rechts!!
 


Auch hier muss ich dazu sagen, dass wie bei der Türkisen Pallette , die linke Seite etwas schwächer ist. 
Ich finde es geht bis zur 2ten schwarzen Linie. Alles was danach kommt, is super :)

Falls ihr Fragen habt einfach als Kommentar posten.
Ich sag schonmal "Gute Nacht! euch allen!!
Ich hatte wieder Nachtschicht und war arbeiten, zu Uhrzeiten, an denen Leute schon längst schlafen...

1 Kommentar:

  1. die sehen ja auch toll aus die farben! danke für`s zeigen :)

    bussy

    AntwortenLöschen