Donnerstag, 21. Juli 2011

{Raubzug}on letzter Woche

Guuuten Morgen allerseits...

Wie immer komm ich grad von der Nachtschicht und heute bin ich eigentlich ziemlich müde... Ihr denkt euch jetzt: Dann geh doch ins Bett.. joa.. könnt ich theoretisch. Aber trotz allem hab ich eigentlich noch keine Lust dafür! Werd mich aber gleich zumindest mal Bettfertig machen!! Nun lange wird es dann bestimmt auch nicht mehr dauern, bis bei mir die Lichter aus gehen!!

Hier aber mal mein Raubzug den ich letze Woche getätigt habe:


2 kleine Kamill Handcremes ( für meinen Freund) (Backup)
2 Swiss O Par Haarkuren (Backup)
Balea Deo Traumgeschöpf "yummiii"
Deo von Dove mit Lemongrass (Backup)
Wellaflex Haarspray Ultra Strong*ooooh ja* (Backup)
Balea Bodypeeling Grapefruit
Balea Himbeermousse* bin soooo gespannt!!)
Nagelhautentferner
 

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Hmmm ich kenne das nur vom Weggehen, dass ich nach Hause komme (vorher totmüde!) und auf einmal gar nicht mehr soooo müde bin, wie ich es vorher noch war xD

    Und tolle Sachen haste dir da gekauft! Das Bodymousse von Balea riecht sooooo mega toll ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die body mousse hab ich auch die ist echt super!
    kann mir das schon vorstellen das man da nicht gleich abschalten und ins bett kann....

    wünsch dir ein schönes we!

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden!

    Werde die Himbeerlotion gleich mal nachm duschen testen. Hab mir ja fest vorgenommen erst immer eins leer zu machen bevor ich das nächste anbreche. Nun ist meine Kokos Lotion leer und es kann mit dem Himbeermousse weiter gehen. Wobei ich die Kokos auch sehr sehr mochte!!

    Euch auch ein super WE!

    bussys back

    AntwortenLöschen