Sonntag, 10. Juli 2011

{Awards} 2 Stück von 2 Lauras :)


Na wie war euer Wochenende? Meins war viel zu kurz! Ich hatte soooo viel vor. Auch mit dem bloggen... ich find echt kaum noch Zeit dafür in letzter Zeit. Seit also nicht böse, wenn etwas mal verspätet kommt, als ich gesagt habe... 

Trotzdem hab ich 2 Blogawards erhalten. Ich freu mich ja wien Keks xD.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN Laura und Laura.. hehe.
Und Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... da ist er doch auch schon der Gute..  :




Jetzt geb ich den Award noch weiter & hier die Regeln :
1. verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.
#1: Ich liebe meine Familie und meinen Freund.
#2: Ich schlaf auch gerne mal seeeeeeeeeeeeeeehr lange...
#3: Ich telefonier eigentlich kaum... obwohl ich ne Frau bin...(macht mir keinen Spass)
#4: Ich kann Wasser nicht trinken.. so geschmacklos..bäh
#5: Ohne Kaffee geht nix!
#6:Ich mach mir meine Gelnägel immer selbst!
#7: Ich liebe Schokolade
 

Den Award verleihe ich hiermit an:


( ein Award ist für mich eine tolle Auszeichnung und eine Belohnung für seine Mühe. Deshalb habe ich ihn auch nicht irgendwelchen 5 Bloggern gegeben sondern nur 4, bei denen ich finde sie haben ihre Arbeit wirklich super gemacht! LOB an euch und viel Spass damit!!! )

Seit lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank meine liebe ich freu mich sehr!! *kiss

    AntwortenLöschen