Mittwoch, 27. Juli 2011

{Raubzug} Kik, Tchibo und DM

Huhuuu hu.. Huhuuuu hu....

Die Nachteule weilt wieder unter euch.... Ich muss ja nix sagen. NEIN ich bin MAL wieder NICHT müde....
Ich bin grad auch nebenbei noch Maestia am spielen... dass es mal mit den Leveln vorwärts geht. 
Spielt ihr auch Maestia oder andere Sachen? Farmerama, Cityville, Ramacity? Das sind so die Browsergames die mich interessieren!!

Jahaaa.... ich geistere auch in Geschäften umher... aber nicht unbedingt Nachts.... :) Da haben die nämlich gar nicht auf.... Nun gut ich bin wohl nicht nur Nachteule... Ich bin auch am Tage mal aktiv! Zumal beim shoppen.. *haha* Und das kam dabei raus!

CD Hartbox von Tchibo für mein tolles Auto :)
2 Cupcake Keramik Dosen
2 Balea Augen Make up Entferner * *
Wimpernzange Ebelin
CHOCO BANANEEEEEEN **
  Demake up Wattepads
Bebe Gesichtscreme für trockene Haut ( mit Avocado)
Wella Haarspray Ultra STRONG
 
Ich find die Farbe der Hartbox echt schön! Gefällt mir MEGA GUT!!
Gabs auch noch in Türkis. Hab ich HEUTE erst gekauft. Das heißt wenn ihr auch eine haben wollt, dann geht einfach so schnell wie möglich los und schnappt euch eine!
Zudem gibt es gerade wirklich tolle Sachen bei Tchibo! 

  MP3 Player
tragbare Lautsprecher
In-Ear Kopfhörer
usw.

Zudem habe ich mir auch noch ein Messerset gekauft( aber schon vor ca 2 Wochen), bei denen die Messergriffe gelb, pink und weiß sind.Die haben mir echt sooo gut gefallen und teuer waren sie auch nicht. 6,99€ glaube ich. Ich will es aber nicht behaupten. Die gibt es jedenfalls noch habe ich heute gesehen!

Seit gegrüßt

Kommentare:

  1. Die Cupcake Dosen sind ja suess! Tschibo fehlt mir hier :/

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul =)
    die Cupcake-Döschen hab ich bei uns im Nanu-Nana auch schon gesehen, allerdings wusste ich nicht, mit was ich sie befüllen soll :D

    und jaa Tschibo - ich bin immer wieder überrascht, was TCM tolles rausbringt - ich fand z:bsp die bunte Küchenreihe seeeehr toll. musste mich echt zurückhalten ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen haste da gekauft. Möchte auch mal wieder shoppen :-/

    Und jaaaa ich spiele auch Farmerama xD Hat mein Freund mich zu gebracht xD

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Cupcakes auch von Tchibo? Ich such solche schon so lange. Komme aus Österreich und bei unserem Nanu Nana gibts nie welche =((

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Farmerama heiße ich princessepapillon. Wenn mich noch jemand da als Nachbar haben will, kann mir gern ne Anfrage schicken ;-)

    AntwortenLöschen