Freitag, 22. Juli 2011

{Amu} 1 Post-2 AMU's // #39 und #40

Jaaaa ich bin immernoch wach.. morgens um halb 9... haha. Aber lange mach ich nicht mehr! Will ja wach sein wenn mein Freund von der Arbeit kommt! Hatten die ganze Woche echt wenig voneinander da wir Gegenschicht arbeiten :( Naja.. aber bald wirds besser!*FREEEEEEU*

Heute gibts mal 2 Amus auf einen Schlag! Das zweite ist mit der Color Fusion Palette von P2 geschminkt, die leider letze Woche hart auf den Boden fiel.. jetzt ist nur noch die Hälfte der Palette vorhanden. die rechte Seite, die am BESTEN pigmentiert war "verkrümelte" sich einfach... naja aber so ist das wenn man die Palette auf den Boden schmeisst... unabsichtlich natürlich! Absichtlich hätte ich das mit meinem Gewissen ja gar nicht vereinbaren können*LOOOOOOL*



 

Was sagt ihr dazu?
Lob und Kritik erwünscht!!

Kommentare:

  1. Also ich finde das obere hübscher. Wahrscheinlich einfach, weils alltagstauglicher ist und ich blauen Lidschatte nicht so mag...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ärgerlich mit der palette!
    finde beide amus schön und sommerlich frisch ( ja wo isser denn der sommer!!?? )

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. Es werden 'nur' 5 Farben geben. Mo-Fr. Das Wochenende zaehlt nicht mit. Aber 5 Farben ist ja auch schon ne Menge. :D

    Ich bin auch sehr gespannt!

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit am liebsten mit denen von Zoeva mit dem Soft Definer dem Pencil und dem Smudger und noch vereinzelt anderen je nachdem welcher sauber is^^ nein aber je nachdem wie das AMU werden soll kommt drauf an, wieso?

    AntwortenLöschen