Montag, 27. Juni 2011

{Review} P2 Color Fusion Palette *Turquise*

Als ich zuletzt meinen Raubzug gepostet habe, kamen ein paar Anfragen ob ich vielleicht ein paar Swatches in Verbindung mit einem Review machen könnte! KLAROOOOO! Hier kommt auch schon der Post darüber!

Die Swatches wurden ohne Base gemacht.


 
Meine Meinung über die Palette:

Von den Farben her find ich sie super toll! Nur leider sind manche Farbtöne nicht so sehr Pigmentiert und die Farben kommen nicht so kräftig raus! Schade! Feststellen konnte ich es am meisten bei der #3,#4 und die #6.

Die Farben ansich sind weich und "smoothi". Bis auf das schwarz! Das kratzt sehr! Vor allen #1.
Für den Preis von ca 3,50€ ist die Qualität ok! Man hat ja schließlich 10 verschiedene Farben zur Auswahl. Bei den eher weniger kräftigen Farben, kann man ja dann einfach ein pastelliges schlichteres AMU schminken! Ich freue mich trotzdem darüber, dass sie jetzt bei mir zu Hause wohnt :) 

Amus werden demnächst folgen, sobald ich wieder Zeit gefunden habe :)
Freu mich schon drauf! 

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch noch! Herrlich, dass sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt!!

Kommentare:

  1. sonne ist schon schön aber diese hitze hat mich heute echt fertig gemacht.....

    bin echt überrascht wie toll die pigmentierung der farben ist, danke fürs swatchen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die blumen aber die linien sind diesmal gestampt^^

    AntwortenLöschen