Montag, 1. August 2011

{Kosmetik-Verabschiedung} im Juli

 

Ein paar Dinge wurden letzten Monat wieder erfolgreich aufgebraucht. Juhuuuu.. ich bin immer ganz stolz drauf.. nur leider heißt das, dass mein Schrank dadurch nicht leerer wird. Es rückt meistens was nach.. entweder das selbe wenn es mir zusagt oder etwas anderes...
Aber hier nun mal meine aufgebrauchten Sachen ( ganz schön viele! )


Balea Duschpeeling Grapefuit
Das habe ich schon Monate und komme damit gut zurrecht. Einen anderen Duft könnts vllt bald mal geben, aber ansonsten TOP!

Balea Bodylotion"Frozen Rhabarber" aus der LE
Ein Flop seinesgleichen. Konsistenz war Emulsionartig und die Pflege bei MEINER Haut miserabel. Feuchtigkeitsspendend nur im ersten Moment. Duft war super lecker. Aber das bringt wohl nicht viel! 

Got2b "Schutzengel" Hitzeschutsspray
Wurde nachgekauft. Ich arbeite zwar weniger mit dem Glätteisen aber dafür mehr mit dem Föhn! Der Geruch ist sehr angenehm! Ich mag ihn! Bin zufrieden :)

Iseree Handcreme
War damals ein Testlauf! Soweit bestanden! Die Creme macht die Hände langanhanltend schön zart. Nur manchmal hinterbleibt ein kleiner Fettfilm von dem wir alle wahrscheinlich nicht begeistert sind! Wurde durch ne andere Creme ersetzt!

Essence Augenmake up Entferner
Schicke Farbe, süß anzusehen, aber entfernt Augenmake up nicht restlos. Er entfettet die Haut zwar, aber ws bringt das, wenn die Schminke nicht ganz ab geht?
Wurde deshalb ersetzt!

Essence Handcreme
Auch ein Problelauf gewesen. Die hat mich so an die Kamill-Creme erinnert!
Pflegewirkung ganz ok. Auch ohne Fettfilm nur von zu kurzer Dauer bei mir!

P2 Lift up Mascara
Für Kontaktlinsenträger ungeeignet, da sie nach ner Weile Klüpchen bildet und irgendwie ab geht. Das kommt unter der Linse dann nicht so gut und reibt sehr. Dementsprechend ist die Haltbarkeit auf den Wimpern nicht sehr lange. Ersetzt!

Balea "Frozen Rhabarber" Duschgel
Geruch 1a, aber hat MEINE Haut enorm ausgetrocknet. Eincgecremt habe ich mich dann mit der dazugehörigen Bodylotion! Meine Haut wurde so trocken, dass sie ständigg gejuckt hat.
Wurde leer gemacht, dann ersetzt!!

Alverde Repair Shampoo mit Traube Avocado
Zuerst hielt ich es für echt Top. Die erste Zeit hilf es meinen Haaren sie wieder ein wenig zu reparieren. Was mich gestört hat, dass es beim ersten mal auftragen NIE geschäumt hat. Mit der Zeit wurde mein Goldblond in den Haare immer grünstichiger ( als es sowieso schon war, da mir eine Frisörpanne meine Haare olivgrün versaut hat!!!) Ist dieser Effekt bei allen Silikonfreien Produkten so? Ersetzt!!

Eyelike Kontaktlinsen "All in one" Lösung"
Ist zwar leer aber eine neue ist nachgerückt. Gleicher Hersteller! Ein immer wieder Nachkaufprodukt!!

Wellaflex Haarspray ultra Strong
Wurde wieder nachgekauft aber zukünftig mit leicher Vorsicht genossen. Da ich einen Pony trage will ich auch nicht, dass er mir beim bücken oder so gleich wieder ins Gesicht rutscht. Deshalb fixiere ich ihn immer mit genügend Haarspray dass er an Ort und Stelle bleibt egal was ich mache. Bei nem starken Wind siehts da halt anders aus :) Ich kämme das Spray maximal 1x aus und dann wird es ausgewaschen. Sonst Bruchgefahr und das will ja keiner! Ist halt Ultra Strong. Bei normalen habe ich irgendwie keinen Halt festgestellt. Ich weiß wie ich damit umzugehen habe und finds auch ok so. Aber meine Haare sind eh komische "Geschöpfe"*lach*


Kür Haarkur Olive
1x benutzt und sie für gut empfunden. Macht die Haarstruktur geschmeidig und glatt.

Balea Kokos-Bodylotion
Super! Riecht intensiv nach Kokos und pflegt meine Haut sehr gut. Sie ist cremig und gut zu verteilen. Wie "Sheabutter" nur aus der Tube und nicht aus der Dose! Suuupi :)

Alverde Repair Haarkur
2x gekauft und habe im Prinzip nix dagegen einzuwenden. Nur ob sie auch zur Verfärbung beiträgt weiss ich nicht. Sie ging zusammen mit dem Shampoo leer und einen weiteren Nachkauf habe ich dann vermieden. Pflegewirkung ok. Macht die Haare super weich!!

Balea "Kiwi" Rasiergel
Duft ist echt klasse. Es lässt sich auch schön auf der Haut verteilen und fängt an zu"sahnen" wenn man es verreibt. Ich sehe es eher als Sahne anstatt als Schaum :) Mal was anderes. Ich finds gut! Macht die Häärchen oder Stoppeln etwas weicher. Also optimal zum rasieren! Ich habe keine Hautreizungen festgestellt! Würde ich nachkaufen( wenn da nicht noch die anderen tollen Düfte wären...)

Essence Bronzer
Den habe ich nicht aufgebraucht, der fiel mir zu Boden und war kaputt! 
Die ganzen Krümel enthuschten mir auch durch den zuhenen Deckel und mein Beautycase färbte sich in Windeseile von "schwarz-pink zu braun. Dumm gelaufen.. oder eher gefallen!
Ausgeleert und weg damit!

Essence "My Skin" Gesichtscreme
2x gekauft. Das erste mal lies ich mich wohl durch den tollen Geruch zum Nachkauf verleiten. Das zweite mal, nicht mehr sooo geblendet vom Duft fiel mir auf, dass sie MEINER Haut nicht genügend Feuchtigkeit spendet. Ich musste nach dem Duschen mein Gesicht bis zu 4 mal eincremen, damit es nicht mehr spannt und trocken ist! Produkt wurde ersetzt!
 

Balea Cocos Deospray
Deowirkung war "no-go"! Ohne mein tolles Dove Deo wäre ich alleine nur mit dem Balea Deo untergegangen! Im Sommer habe ich es als "Parfüm" und "Bodyduft" sehr gerne benutzt! Es roch etwas künstlich aber dennoch nach Kokos und hielt echt lange!

Balea Augen Make up Entferner
Ein Top Produkt dass mit nur wenigen Malen wischen das Make up restlos entfernt. Wie es mit einer Waterproof Mascara ist, weiß ich nicht, da ich diese nie benutze!
Nachkgekauft! 

Mexx "Summer"Parfüm
Wenn man es eine Weile an sich trägt ist es ein erfrischender Sommerduft. Aber beim "an mich ran sprühen" stieg mir der zuerst intensive Duft so dermaßen in die Nase, dass ich immer niesen musste. Dumm, wenn man kurz davor erst die Mascara aufgetragen hat und man dann weil man die Augen zudrückt schwarze Punkte um die Augen bekommt!
Das Parfüm weilte nun auch schon seine Zeit vor sich hin bis es endlich leer wurde. Es gibt auch noch andere tolle Düfte!!!
Uff, das war aber jetzt ein langer Post! :)

Liebe Grüße und nen tollen Sonntag euch!!

1 Kommentar:

  1. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen