Samstag, 12. Mai 2012

[Nails] Cupcake Versuch

Hey Mädels.


Ich weiß: Momentan isses etwas ruhig auf dem Blog! Aber das ist nur eine Ausnahme! Ich werd versuchen mich regelmäßig mal zu melden. Das Wetter macht mich echt kaputt und ich bin oft einfach nur schlapp oder hab momentan viel zu tun! Nehmt es mir nicht übel!!
Trotzdem hab ich mich letzte Woche mal an einen Versuch gemacht, Cupcakes auf einen Tip zu malen: 
Is auch nur die 3 Minuten Varinte. Ein schneller Versuch eben! 


Benutzt hab ich folgenes:

Ein schönes Wochenende euch :)

Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch ist es doch garnicht mal so schlecht goworden,man erkennt was es sein soll.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süße hast du dir schon einen Lippi ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  3. sieht supppii aus :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey wo hast du diesen.... Stab da her(weiß gar nicht wie das heißt, iwas mit Twister???) ^^? würde sehr gerne auch so etwas haben, weiß aber nicht so wirklich wo ich den finden kann:D

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Finde die Nägel sind sehr süß :) Aber ich würde das bestimmt nicht auf den Nägeln hinbekommen, schon gar nicht auf der Rechten hand^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!<3
    Ich glaub das probier ich auch mal :)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    sieht sehr hübsch aus...
    LG
    Ina ^^

    AntwortenLöschen