Dienstag, 7. Juni 2011

Backe Backe Cupcakes....

Tach auch, von mir aus hier..

an meine Leser zu Haaaauseeee. Ich habe zuletzt für meinen Freund Cupcakes gebacken, weil er die gerne isst! Nach dem "blonder-Engel-SPEZIAL-Rezept" Natüüüüürlich mussten da Erdbeeren mit hinein verarbeitet werden! ein MUSS um diese Jahreszeit! Ich finds jetzt schon Schade, wenn die Erbeerzeit wieder vorbei ist!! 

Wollt ihr die Cupcakes denn mal sehen!? Ihr dürft!!


Die waren ja sowas von lecker! Ich habe in den Teig noch Erdbeerkaba reingerührt 
Das Bild unten rechts war dann der letzte Rest, von dem ich dann einfach SChokoüberzogene Erdbeeren gemacht hatte. *mmmmmmmh*

Und dazu gab es noch einen :

... Latte Macchiato mit Sahne :-) Fast ein kleines "Seelen-Verwöhn-Programm!" Aber sowas MUSS einfach zwischendurch mal sein!!


Einen wunderbaren Dienstag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Oh die sehen soooooo lecker aus *.* Ich liebe Cupcakes und Erdbeeren! Also sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das freut mich zu hören! Die waren auch super lecker. Die gibts bestimmt nochmal irgendwann.. oder zumindest so ähnlich :-)

    AntwortenLöschen