Freitag, 24. Juni 2011

[Amu] # 37 Himbeereis zum Frühstück

Huhuuuuuu....

Wochenendeeeeee *AH YEAH* Endlich wieder ausschlafen! Schön :)
Wie lang schlaft ihr denn so am WE wenn ihr ausschlafen könnt? Heute wird es wohl etwas später werden bis ich ins Bett komme. Hab noch bissl was vor hier :) Mal sehen wie weit ich kommen werde!

Bei der lieben Goldiegrace habe ich zuletzt gesehen, dass sie sich ein Amarena-Kirsch Amu geschminkt hat. Ich hätte momentan da lieber Lust auf Himbeere. Deswegen dachte ich, versuchs doch mal damit :)

Und hier ist es mein Himbeer AMU


Ich habe das Bild mit Blitz gemacht!

Verwendet wurde:
Manhattan ES Base 
Essence Fairytale Eyeliner "Tinkas Drams"
( den ich leider nicht so einfangen konnte)
p2 Color Boulevard ES "Paris in Love"
Essence Mono Sparkle LS 
Essence 2 in 1 Kajal "Flirty&Hip"
Essence Multi Action Mascara
 

Wünsch euch allen noch en tolles Wochendende mit gaaaaanz
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen