Freitag, 4. Mai 2012

Aufgebraucht im April #3

Es folgt der letzte Teil meiner aufgebrauchten Sachen. Manche dienen hinterher dann auch noch als "Haarspangen-Dosen" oder so. So hab ichs mit der Dose vom Balea Himbeermousse gemacht :)
Sau praktisch!! Macht ihr das auch oder fliegen die sofort in den Müll?

¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥


Omni San Kontaktlinsenreinigung:
Ich kauf entweder diese oder die von DM. Was dran auszusetzen hab ich jetzt nicht.

Balea Clear up Strips:
Meine Clear up Strips Lieblinge!! Sie beseitigen zwar nicht alle unreinheiten gänzlich aber viel viel mehr als andere Strips. Zum vergleich hatte ich die von Essence und die von Müller. Aber keine von beiden kamen denen von Balea nach. Ich benutze sie meist alle 2-3 Tage.Oder manchmal auch alle 1-2 Tage je nach Laune! Fazit: Tolle Dinger!! :)

Got2be Hitzeschutsspray "Schutzengel"
Fand ich anfangs nicht schlecht und schon alleine der Geruch faszinierte mich. Bis ich mit der Zeit feststellte, dass meine Haare davon schmierig werden. Und gleich nach dem Haare waschen schmierige Haare ist ja wohl auch unsinnig. Das Glätteisen benutz ich momentan eh kaum, weil das wohl besser ist für meine Haare momentan, da meine zur Zeit sehr anfällig für Haarbruch sind und trockene Spitzen. Die pfleg ich erstmal noch n paar Monate bevor ich sie wieder den hitzigen Glätteisen strapazen aussetze. Aber dann werd ich mich auch nach nem anderen Hitzespray umsehen. 
Obwohl die Flasche noch gut viertels voll ist kommt sie weg. 

Syoss Blond Pflege Conditioner:
Ich weiß nicht, was hier schief lief. Auf der Rückseite steht dass es das Haar repaiert und mit Seiden-Protein-Komplex versorgt. Meine Haare waren auch hier wie STROH! Ist das Sinn der Sache?Ich dacht ich steh im Wald!? 

So sahen sie dann NACHDEM ich den Conditioner drauf hatte aus:


Das linke und mittige Bild entstand nach dem Syoss Unfall und rechts ist ein Bild zum Vergleich wie meine Haare mit meiner normalen Haarpflege aussehen! Und das ist ein ernormer Unterschied würd ich sagen! Schon mit den Syoss Shampoos hatte ich keine so guten Erfahrungen weil auch die Spülung meine Haare mega schwer und nach einem halben Tag schmierig aussehen lassen hat. WEG DAMIT! Syoss adee!

 ¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥

 Liebe Grüße an euch
-blonder Engel-

Kommentare:

  1. Also ich benutz seit kurzem das Hitzeschutzspray von got2be und muss sagen, dass ich bisher total begeistert davon bin. Meine Haare fühlen sich viel weicher an und sie glänzen auch mehr, als vorher. Komisch, dass du davon nicht mehr so begeistert bist.. :/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk jeder Haartyps is da anders. Is ja nich bei allen gleich!Aber is doch gut, wenns bei dir hilft :)

      Löschen
  2. Danke ich wollte schon lange wissen wie diese Balea clear Strips sind, werde die dann auch mal ausprobieren. Hatte damals ja auch schon welche aber haben halt nichts gebracht. Und ich benutze manchmal den Müll auch dafür um darin iwas aufzubewahren :D haha z.B von den Wattestäbchen da habe ich Haargummies drinne^^ Manchmal wirklich sehr praktich und manche verpackungen sind dazu ja auch noch schick :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass das got2b bei dir so blöd ist, ich habe es zu meinem Liebling erklärt. Ich habe sehr dicke wellige Haare und glätte sie nach jedem Haarewaschen, also ca. 3 mal die Woche. Ich hab das Gefühl, dass meine Haare dank des Sprays viel länger glattbleiben und ich dadurch weniger an meinen Haaren herummache und sie dadurch auch nicht so oft waschen muss :D. Ich hoffe du findest dann noch was was für deine Haare besser geeignet ist. Syoss finde ich genau wie du auch total schrecklich, ich habe auch von einem Shampoo mal MEGA haarausfall bekommen, ich hatte dann morgens immer richtige Büschel im Bett :-S
    Bin auf jeden Fall ein neuer Follower von dir, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, ich bin noch nicht so lange dabei und freu mich auch über jeden neuen Follower ;-)
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe balea :) muss mal wieder nen großeinkauf starten :)

    AntwortenLöschen
  5. uff XD ich finde auch da sieht man SEHR einen Unterschied auf den Fotos

    AntwortenLöschen