Montag, 19. Juli 2010

Aus Knubbel mach Locken!

Halli Hallo!

Zuletzt habe ich bei Sindy auf Violett-Seconds eine tolle Frisut geshen, die ich unbedingt nachmachen wollte! "Dutt Frisur von Sindy"
Und wisst ihr was? Ich habs getan =) Jepp. Und es gelang mir sogar. 
Hab ja nicht das geschickteste Händchen was "Frisuren" anbelangt, aber hin und wieder klappts doch schonmal!

Und wieder mal ist es ganz einfach:

Ich nenne sie einfach mal "Die Knubbelfrisur"

So gehts:
Ich habe die Haare in 4 Quadrate geteilt und sie mit der "Gliss Kur Hair Repair Sprühkur" leicht angefeuchtet. Die Haare gezwirbelt bzw um den Finger gedreht und 4 Dutts gemacht.Mit nem Haargummi dann befestigt und ab ins Bett =)
Ich hab eine Nacht drauf geschlafen.
Hab die Dutts extra weiter außeinander und fast seitlich gedreht, damit die Knubbel mich beim schlafen nicht stören und ich nicht drauf liegen muss. Das drückt ja fürchterlich. Morgens nur noch die Haargummis rausnehmen, und am besten aufdrehen anstatt ziehen, bevor die Locken dann gleich raus gehen.
Einmal Kopfüber durchwuscheln, Haarspray rein und Fertig ist die Knubbelfrisur!


Ich sprühe das Spray immer von unten in die Haare, damit es nicht so vom Ansatz oben auf das Haar klatscht. Hab dann immer den Eindruck, die würden dann so zusammen fallen! 

 Viel Spass beim ausprobieren=)

Grüßle

Kommentare:

  1. haaaaaa das ist ja lustig :D ich glaub das probier ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. dann würd ich aber gerne fotos sehen =)
    hehe

    AntwortenLöschen
  3. hihi die mache ich :D hab jetzt die Knubbel am Kopf *g*

    AntwortenLöschen
  4. http://talasia.blogspot.com/2010/07/knubbel-frisur.html hier ist meine Knubbelfrisur :D

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus. Bin versucht, mir nachher ebenfalls Knubbel zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das wieder super erklärt. =) Und das steht dir auch noch sehr gut! =)
    Ich finde du hast auch eine richtige schöne Farbe drin.. =)

    Und tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit keine Kommentare mehr bei dir hinterlassen hatte.. Leider ging das nicht, da ich viel zu tun hatte ich hoffe du hast ein Nachsehen mit mir.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Locken :) Habe diese Technik auch schon für mich entdeckt, mache aber immer nur einen großen Knubbel ;D

    lg, lotusblüte

    AntwortenLöschen
  9. @Lotusblüte: Mit nur einem großem knubbel ist oben leider alles flach und der rest lockig das sieht nicht so toll aus.

    @Gina: Ja ist nicht so schlimm! Ich weiß wie es ist wenn man net so viel zeit hat! Kenne das selbst. geht mir die letzten 3 Tage auch so!

    @Bonny: Wenn du magst kannst du ja auch bilder zeigen dann!

    AntwortenLöschen