Mittwoch, 15. Juni 2011

Amu # 36 .. Heute mach ich blau!!

Huhu Mädels!

Ich wollt euch noch schnell mein AMU vom 11,06.2011 online stellen! Eigentlich trage ich so gut wie NIE blau. Schon gar nicht als AMU.. aber ich muss sagen, es GEHT sogar! Finde es eigentlich sehr gelungen!

Freuu mich schon morgen auf Takko... JUHUUUU.. ich hab mir vorgenommen diesmal NICHT allzuviel zu kaufen! Entschieden habe ich mir für 1 Hose, 1x Unterwäsche und Schmuck... 
Drückt mir alle mal schön die Daumen bitte, damit es auch dabei bleibt! DANKE!!




Verwendet habe ich hierfür folgende Sachen:

 

Tragt ihr denn eigentlich ab und an mal blau??
Für mich ist es echt Neuland...

Kommentare:

  1. Ui das sieht wirklich schön aus ^.^
    Blau ist normalerweise auch nicht so ganz meins, hab bisher auch erst einmal ein blaues AMU geschminkt: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2011/03/wer-bist-du-was-hast-du-mit-melly.html
    Kann dich also voll verstehen :D
    Mir gefällt es aber gut an dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Ich trage eigentlich nie blau (außer mal versuchsweise und verwerfe alles wieder), weil ich damit aussehe, als hätte ich eins aufs Auge bekommen =(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh das solltest du öfters tragen sieht doch toll aus! :)
    ich trage unheimlich gerne blau, eigendlich soll man das ja gar nicht wenn man schon blaue augen hat, aber ich finde die leuchten dann immer so schön
    na? hast du schöne sachen bei takko gekauft? ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen