Samstag, 11. Juni 2011

Dresschanging und Haarprodukte #2


Na ihr? Ich musste mal DRINGEND wieder das Blogdress ändern! So gefällt es mir schon sehr viel besser!

Was sagt ihr dazu?

Im letzten Post habe ich euch ja schon über mein Shampoo berichtet, von dem ich momentan sehr begeistert bin. Haarpflegeprodukte #1 . Heute will ich euch mal zeigen, was ich für Schritt 2, also NACH dem Waschen benutze! 







 Gliss Kur Hair Repair "Anti Frizz"
sprühe ich direkt nach dem Waschen in meine Haare und lass es kurz einwirken! Damit lassen sie sich richtig gut durchkämmen und es zieht und ziept kaum! Außerdem riecht es gut!!!

Taft Volumen Schaumfestiger Estra Stark// Stufe 3
Kommt bei mir nur in die Haaransätze, sonst werden meine Spitzen zu trocken und "starr".
Liegt aber nicht an diesem Produkt, sondern ist allgemein so!
Der Haarschaum hat einen Thermo Rundumschutz!

Got2be Schutzengel
Mein heißgeliebtes Hitzeschutzspray! Bis 220°C Hitzeschutz. Trotz Thermoschutz vom Haarfestiger benutze ich zusätzlich noch das Hitzeschutzsspray. Gerade wenn ich mim Glätteissen dran gehe! Sicher ist sicher! Das Spray kommt in den Rest der Haare in Längen und Spitzen, da der Ansatz eh meistens der erste Teil meiner Haare ist, der an der Luft schon vorm Föhnen ziemlich trocknet.

Was benutzt ihr denn so?
Und wie seit ihr zu euren Produkten gekommen??

1 Kommentar:

  1. Nach dem Haarewaschen tue ich keine Produkte mehr in die Haare außer mein Moroccanoil, das ich wahnsinnig liebe. Ich kann mit Haarschaum, - festiger,... irgendwie nichts anfangen. Mich stört das, wenn meine Haare so verklebt sind - aber vielleicht ist das auch nur eine falsche Erfahrung gewesen, wegen der ich nun so etwas nicht benutzte. ;)
    Darauf gekommen bin ich durch meinen Friseur.
    glg lisa

    AntwortenLöschen